Doch, die Tester-Ressourcen und die Aufnahme-Kapazität der Interessenten.Das sind 2 vollkommen unterschiedliche P/L-Segmente, da kommt sich NIX in die Quere.

MfG
Raff
Doch, die Tester-Ressourcen und die Aufnahme-Kapazität der Interessenten.Das sind 2 vollkommen unterschiedliche P/L-Segmente, da kommt sich NIX in die Quere.

Ich forsche an einem Klon. Alternativ Mini-Me. Immer in den Leerphasen, wenn ich mal wieder feststelle, dass die Forschung an einem dringend benötigten Teleporter meine Hirnkapazität bei Weitem übersteigt. Und dann stelle ich fest, dass auch das nix wird -> Überstunden galore, again and again.![]()
Pff, der Tag hat 24h. Einfach doppelt so schnell Trommeln!Ich forsche an einem Klon. Alternativ Mini-Me. Immer in den Leerphasen, wenn ich mal wieder feststelle, dass die Forschung an einem dringend benötigten Teleporter meine Hirnkapazität bei Weitem übersteigt. Und dann stelle ich fest, dass auch das nix wird -> Überstunden galore, again and again.
MfG
Raff

Nvidia Fury X 4 GB HBMKann mir das echt nicht vorstellen das die 4060 evtl 16GB bekommt aber die 4070 bei 12 bleibt...
Es gibt noch eine Welt außerhalb deines Elfenbeinturms, stell dir vor die wenigsten Games brauchen auf ultra mehr als 8GB und die wenigsten müssen alle Qualitätseinstellungen auf das Maximum aufdrehen.Hier wird die geplante Obsoleszenz von den Herstellern geradezu eskaliert und verursacht damit unnötig CO², da die Produkte schon bald auf dem Sondermüll (oder schlimmer: zum Verbrennen in 3. Welt-Länder) landen.
tztzIhr braucht einen Auspeitscher (oder mehrere). Diese erfahrenen Motivationstrainer sorgen dafür, dass alles aus den Angestellten geholt wird,.. Auch 48h Schichten sind plötzlich kein Problem mehr.