News Disney Plus: Bereitschaft zu höhren Abopreisen größer als bei Netflix

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: Bereitschaft zu höhren Abopreisen größer als bei Netflix

Die Bereitschaft zu höheren Abopreisen ist bei Disney Plus größer als bei Netflix. Das geht aus einer Analyse von Antenna hervor, wo 94 Prozent der Nutzer die indirekte Preiserhöhung akzeptiert haben sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Disney Plus: Bereitschaft zu höhren Abopreisen größer als bei Netflix

Also ich habe Disney+ kürzlich zusammen mit Netflix mal wieder still gelegt. Gerade bei Disney habe ich abseits des MCUs das Gefühl, da kommt einfach überhaupt nichts Interessantes nach, zumindest nicht für meine Bubble. Star Wars interessiert mich nicht und 300x König der Löwen oder die alten Animationsfilme schauen ist jetzt auch nicht so meins. Wenn da der Preis angezogen werden würde in Zukunft, würde ich das Abo vermutlich für noch weniger Monaten im Jahr aktivieren als bisher.

na wenn ich schonirgendwie 14€ bezahle und dann 17€ bezahlen muss und dann noch pro extra partei was drauflegen soll, ist die gegenwehr sicherlich größer als wenn ich nur von 8€ auf 11€ erhöhe. wenn diese preise anders herum wären würden weniger leute probleme haben bei netflix.

Ich hab keine Kinder in dem Alter. Disney plus nutze ich nur über den Acc der Familie wenn Mando raus ist. Den Rest kannste wegschmeißen.

Die Schlußfolgerung: Wir haben eine nichtkommunizierte versteckte Preiserhöhung durchgekriegt, also aktzeptieren sies, zeigt ja wie die denken XD. Wenn man reddit oder foren liest, stellt sich ein anderes Bild da, vor allem formiert sich langsam der Lynchmob weil die Qualität unterirdischst ist. Andor war gut, kriegt aber keine 2. Staffel, ansonsten wann gabs das letzte gute Disney Produkt? Abseits von Mando?

Für ein HBO Max zahle ich gerne mehr.

Wow, was für eine Überraschung.
Bei ein günstigere Abo sind die Leute bereit etwas mehr zu zahlen, als die jenige die schon ein überteuertes Abo haben.

Waru, sollte ich bereitsein, mehr zu bezahlen, Disney Melkr doch nir das MCU un Starwars. sonst ist dort tote Hose

Wer zahlt für diese Plattformen durchgehend das ganze Jahr, auch noch mehrere, ich glaube immer weniger, unter anderem darum müssen die Preise ansteigen.
Die sollen einfach mehr alte Zeichentrickfilmen mal online stellen.
Haben sie gemacht, ich habe mir einen Monat dort gegönnt, dort gibt es auch alte Zeichentrickserien aus den 80er und 90ern, es gibt dort sogar welche die man sonst gar nicht mehr kaufen kann auf DVD - wo die letzte Veröffentlichung auf VHS war.
Disney Melkr doch nir das MCU un Starwars. sonst ist dort tote Hose
Dann hast du aber aber wenig Interessen, wenn du nur die beiden Sachen aufzählen kannst.
Dann musst du das aber auch bei allen anderen Plattformen schreiben, denn dort sind genauso Leute wie du unterwegs die ähnliches von sich geben.

Zurück