• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

630€ Gamer Pc (morgen bestellen)

exAtomix

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-16-00-27-56.png
    Screenshot_2014-05-16-00-27-56.png
    403,5 KB · Aufrufe: 335

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: 630€ Gamer Pc (morgen bestellen)

Hi
Jop sieht i o aus die konfig.

Du soltest aber das Service Gold Dingens rausnehmen.
Das Netzteil ist mehr als nur brauchbar aber das E9 mit 400W (welches auch definitiv ausreichen würde) ist für 62€ verfügbar - wäre auch eine Überlegung welches (über die Zeit) auch Geld sparen könnte.

Gehäuse muss deinem Geschmack entsprechen von daher sage ich dazu nichts =)
 
AW: 630€ Gamer Pc (morgen bestellen)

jo sieht ok aus kannste so bestellen

als netzteil eventuell das andere, wie der gute mann über mir sagte.
 
AW: 630€ Gamer Pc (morgen bestellen)

Bitte kein Sharkoon-Klappergehäuse für 25-30€ kaufen.

Das sind nur gute Resonanzkörper für allerhand Vibrationen von innen nach außen.

Ich hab für den Office-PC meiner Eltern so ein Ding gekauft gehabt. Da muss man ein 4-lagiges dickes Handtuch drunterlegen, damit es einigermaßen leise wird. Sonst schwingt es sich schön auf und röhrt lustig vor sich hin.

Meine Frau hatte mal einen Spiele-PC vor Jahren von Sharkoon. Mit Sichtfenster an der Seite etc. Das hat genauso dünnes Blech und überall ist über die Zeit das Plastik gebrochen. Am Sichtfenster musste der PC-Fritze aus dem Ort Plastik- oder Silikonteilchen dazwischenklemmen, vermutlich weil das vom Seitenlüfter vibriert hat.

Ich glaube nicht, dass deren Qualität über die Zeit wesentlich zugenommen hat.
Lieber 20-25€ draufpacken für was ordentliches.
 
Ich wurde gestern darauf hingewiesen, das auf Ebay jemand nur 2 Monate alte R9 280x von saphire verkauft. Die werden für 169€ +8 € Versand angeboten. Wenn du mit einer gebrauchten Karte kein Problem hast, kannste da zuschlagen, habe ich auxh getan.
Einfach mal R9 280X auf ebay suchen
 
AW: 630€ Gamer Pc (morgen bestellen)

Ich versteh nicht, was alle immer mit diesen blöden 1TB Platten wollen.
Warum nicht gleich 'ne 2TB HDD nehmen? Oder warum nicht erst mal 'ne SSD nehmen und dann 'ne HDD später dazu tun??
Dafür kannst dann z.B. erst mal den Kühler weglassen (+ Service Level Gold). Und das opt. LW....
Die kann man später immer noch machen.


Also: HDD weg, 120-240GB SSD rein.
opt. LW und Kühler weg, dafür HDD rein.

Müsst gerad so passen, übern Daumen gepeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 630€ Gamer Pc (morgen bestellen)

In vielen Videos wird gesagt nur den Core Clock anheben sonst alles in ruhe lassen.
Ich möchte aber meine Graka nicht zu hoher Spannung aussetzten.
 
AW: 630€ Gamer Pc (morgen bestellen)

Damit hebst Du auch nicht die Spannung wer weiss wie an, sondern erhöhst lediglich das Spannungslimit (läuft dann immer noch auf absolut korrekten Spnnungen ;))
 
Zurück