Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Deck: Vorerst keine Performance-Upgrades geplant
Valve plant für das Steam Deck in absehbarer Zeit keine Performance-Upgrades. Die Weiterentwicklung soll sich auf andere Bereiche wie Akkulaufzeit und Display beschränken.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Steam Deck: Vorerst keine Performance-Upgrades geplant
Valve plant für das Steam Deck in absehbarer Zeit keine Performance-Upgrades. Die Weiterentwicklung soll sich auf andere Bereiche wie Akkulaufzeit und Display beschränken.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Steam Deck: Vorerst keine Performance-Upgrades geplant
Ich limitiere sogar oft den TDP auf 12W, weil die Power reicht und die Batterie so länger hält. Aber ich meine, RDR2 zum Beispiel ist gut spielbar auf dem Deck, was ja schonmal Performance technisch beeindruckend ist.