Und bald nicht mehr lange wird es auch bei Betriebssystemen so sein. Dann kann man Hardware und Software Abo abschließen. Da zahlt man sich am Ende dumm und dämlich. Zum Glück habe ich nur ne eingeschränkte Nutzer Feld. Für einige wird es aber wirklich teuer. Bin also kein richtiger Zocker und auch kein richtiger Anwender bei Arbeit bezogen. Streife beides irgendie nur. Lass mich raten bald wird avx 512 als Funktion auch nur noch mit Abo versehen. Dann ist alles was ab damals so war ohne Kosten und darüber hinaus kostenpflichtig. Naja hart ist es ja schon aber es wird sich doch auch für Intel auszahlen. Das ist eine Indirekte Preiserhöhung kann man so sagen. Wie beim Supermarkt du zahlt so viel und bekommst nur noch so viel an Inhalt. Man wird also überall abgezockt. Keiner der Bürger macht Macht und Wärt sich. Naja alleine ist man halt da hoffnungslos unterlegen. Man muss das wohl akzeptieren auch wenn man es nicht will. Solange ich in Zukunft noch nen PC benutzen kann tut es wenigstens noch nicht so weh.

.gif)