Ryzen 7000 geköpft: Gamers Nexus mit genauerem Blick auf Heatspreader und Package

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 7000 geköpft: Gamers Nexus mit genauerem Blick auf Heatspreader und Package

Bereits kurz nach der offiziellen Vorstellung der Ryzen 7000-Reihe darf man bei Gamers Nexus einen genaueren Blick auf Heatspreader und Package der kommenden AMD CPUs werfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryzen 7000 geköpft: Gamers Nexus mit genauerem Blick auf Heatspreader und Package

Wie gut oder schlecht das dann funktioniert, kann man demnächst wohl unter anderem auf dem Youtube-Kanal von der8auer sehen, der laut Steve Burke von Gamers Nexus mit einem Deep Dive zum Thema Delidding von Ryzen 7000 plant.

Ohne Direct Die Wasserkühler eher mäßig interessant, da Steve die CPU ohne IHS ausführlich gezeigt hat und mit Flüssigmetall zwischen IHS und Die die Ergebnisse von damals zu erwarten sind:

naja.jpg

Ich bin da deutlich mehr gespannt auf das Youtube Material von "Clock'EM Up" bzw. "supercoolcomputer", die bereits den Rzten 5600X und 5950X mit einem Direct Die Wasserkühler getestet haben.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück