Die Stunde der Wahrheit: Ryzen 7000 heute Nacht im Livestream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Stunde der Wahrheit: Ryzen 7000 heute Nacht im Livestream

Nach Wochen und Monaten voller Leaks und Gerüchte wird AMD heute technische Details und Preise zu Ryzen 7000 vorstellen. Für deutsche Zuschauer beginnt der Livestream etwas spät.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Stunde der Wahrheit: Ryzen 7000 heute Nacht im Livestream

@Thilo:

Dave und Torsten eine gratis Packung löslichen Billigkaffee vom Aldi für die freiwillige Nachtschicht (natürlich ohne Schichtzulagen) hinstelllen.
Manchmal muss die Firma halt auch mal tief in die Haushaltskasse greifen, um die Mitarbeiter bei Wachsamkeit äh Laune zu halten.
Ich hoffe der Bericht ist dann auch spätestens um 8 online, damit ich bei der Arbeit hier was zu tun habe. ;-)

Ich wünsche mir ja einen Abschluss des Livestreams mit den Worten "Wir freuen uns euch am "Datum" wieder zu sehen, wenn wir euch die neuen RDNA 3 Grafikkarten vorstellen" :)
Vielleicht gibt es ja auch einen "one more thing"-Moment und die stellen zumindest ein RDNA 3 Modell vor oder zeigen eine Leistungsgrafik oder so.

Ich bin sehr gespannt wie gut AMD mit dieser Generation performen wird und wie gut die Mainboards mit dem neuen Sockel werden. Für mich persönlich wird erst die nächste bzw. übernächste CPU Generation interessant. Noch ist mein Unterbau eine Runde Sache und hat noch Luft für die nächsten 2-3 Jahre.

Ich hoffe ja am meisten drauf, dass es noch mindestens einen kleinen Teaser zu RDNA3 gibt :ugly:

CPU-technisch bin ich vorerst mal mit dem 5800X3D sehr gut bedient und dürfte erst mit Zen5 und der zweiten Generation AM5-Boards wieder vermehrt interessiert sein.

Zurück