BF3 - Reality Mod: Wer Hardcore mag, wird Reality lieben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu BF3 - Reality Mod: Wer Hardcore mag, wird Reality lieben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: BF3 - Reality Mod: Wer Hardcore mag, wird Reality lieben
 
Ich habe Bock!
Als ehemaliger PR- und jetzt gelegentlicher Squad Spieler vielleicht eine nette Möglichkeit, noch einmal in das Spielgefühl von PR damals abzutauchen. Habe das Video nicht ganz geschaut, da Arbeit, aber gibt es wieder Fast Ropes, um auf Dächer zu klettern und sich durch Hinterhöfe zu manövrieren? Und können Gegner den Local Voice Channel wieder mithören?

Dann heißt es nur noch auf den Herbst warten. Die letzten Monate ist der PC im Dachstuhl zu nichts zu gebrauchen ... :ugly:
 
habe schon ein paar Runden gespielt, und es macht echt Laune :)

Gerade das Destruktion Feature ist etwas das ich in Squad jetzt umso mehr vermisse.
Es hat schon was, wenn nach einem Artillerie-Strike auf einmal ein ganzes Stück Wald weg ist. Und auch das Wechselnde "Wetter"( Beleuchtung und Witterung) sorgt für Abwechslung.

Leider muss man sagen das es auch noch recht viele Bugs gibt, die jedoch recht aktiv gefixt werden. (3 Patches in den ersten 3 Wochen) gefühlt wird hier schneller auf Bugs reagiert als bei DICE.

Lohnt auf jeden Fall reinzuschauen.
Ich habe Bock!
Als ehemaliger PR- und jetzt gelegentlicher Squad Spieler vielleicht eine nette Möglichkeit, noch einmal in das Spielgefühl von PR damals abzutauchen. Habe das Video nicht ganz geschaut, da Arbeit, aber gibt es wieder Fast Ropes, um auf Dächer zu klettern und sich durch Hinterhöfe zu manövrieren? Und können Gegner den Local Voice Channel wieder mithören?

Dann heißt es nur noch auf den Herbst warten. Die letzten Monate ist der PC im Dachstuhl zu nichts zu gebrauchen ... :ugly:

Bisher ist der Kontent auf BF3 Assets beschränkt (Daher keine Fast Ropes etc., gegner können auch kein Local hören im Moment ). Habe jedoch letztens eine Runde mit einem Dev Gezockt und der meinte das Bald ein Feature in VU dazu kommt mit dem sich Custom Content/Assets einbinden lassen und ab dem Zeitpunkt dann features dieser Art hinzugefügt werden können.

Sry für Doppelpost^^
 
Zurück