Basic beinhaltet 1 Home, Standard 2, und Premium 3. Wenn du Netflix Premium hast, ist alles gut.Hab 3 TV Geräte im Haus. Tja wenn das so gewollt ist, geht's in Zukunft auch ohne Netflix.
Wir haben auch Amazon Prime und Disney Plus. Und noch Warner TV/Series und Syfy. Da kommen immer gute Klassiker.Habe Netflix schon eine weile nicht mehr gebucht und das wird sich wohl auch demnächst nicht mehr ändern.
Bin mit Prime Video und Display Plus sehr zufrieden.

Merken sie doch jetzt schon. Haben doch schon Personal entlassen. So langsam geht den Leuten eben die Wokeness in den Serien auf die Nerven und die doch immer miesere Qualität. Die neue Resident Evil Serie ist doch auch phänomenal gefloppt, bekommt aber komischerweise trotzdem ne zweite Staffel. Die sind mittlerweile ziemlich verzweifelt.Wie sagt man so schön... "Hochmut kommt selten gut"...
Die werden es irgendwann merken, sobald immer mehr Kunden abspringen oder weniger Neukunden dazu kommen.
Habe Netflix schon eine weile nicht mehr gebucht und das wird sich wohl auch demnächst nicht mehr ändern.
Bin mit Prime Video und Display Plus sehr zufrieden.
Die Mac Adresse und die Zeit wann das Gerät auf welchem Konto online war.
Im IP Protokoll haste die MAC Adresse... die IP Adresse ist wohl nicht so relevant denke ich...
Gebettel von Arbeitskollegen. Was bist du denn für einer ? Glaub eher du findest niemand der mit dir den Account teilt. Was ist daran toll das dagegen vorgegangen wird ? nix! Der Kunde hat das nachsehen. Ohne witz, bei so typen wie dir bekomm ich einen Kotzanfall. Grundnaiv und Arrogant. Wer glaub das Geld wandert in den Content glaubt auch das der Strom aus der Steckdose kommt.Ich finde das Ok, hört zumindest das gebettelt von Arbeitskollegen und Bekannten auf.
Hoffe ja das das Werbe low Budget Angebot von Netflix viele überzeugt die jetzt noch herumtricksen.
Mehr zahlende Kunden besserer Content und bessere Preise.