Sky-Konkurrent: Dazn wird für Bestandskunden doppelt so teuer und bekommt Shitstorm

Gar nix grau. Du konsumierst im besten Fall Hehlerware und das wissentlich.

Dass es sehr schwer nachzuweisen ist steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber so öffentliche Äußerungen sind schon ein prima Indiz :daumen:

Um es klarzustellen: ist mir latte wer wen bescheisst. Aber öffentlich mit eindeutig illegalem Verhalten zur prahlen bestätigt halt nur, warum solche User auf meiner Ignore stehen, ist schlichtweg asozial.
Nun, wenn es in einem Land auf einem Sender frei zugänglich ist ist daran gar nix illegal. Wenn ich eine VPN nutze um davon zu profitieren, also den Sender schauen zu können, ist das genau so wenig illegal. Keiner kann mir verbieten eine VPN zu nutzen.

Jetzt, wo sich die Streaminganbieter selbst in die Position gebracht haben, dass Kunden belohnt werden, Plattformhopping zu betreiben, kontern sie das mit Preiserhöhungen und Werbepaketen und treiben Kunden nochmehr dazu, ihre Plattform weniger zu nutzen. Immer mehr Serien werden wieder wöchentlich released, damit Kunden länger beim Streamingdienst bleiben.

In der Zwischenzeit steigen Pirateriedaten wieder erheblich. Wenn der Trend so weiter geht, ist Streaming in 10 Jahren einfach nur Kabelfernsehen mit On- Demand.

Da ändert auch ein Rebranding von Sky auf Wow nix ^^

Da mein Beitrag gelöscht wurde (wegen Löschung eines anderen Beitrags auf den ich reagiert habe) nochmal:

Wir hatten DAZN zweimal für jeweils einen Monat gebucht weil unser Sohn gerne Fußball guckt.
Mich interessiert Schwergewichtsboxen. Das läuft leider im Free TV nicht mehr.
Aber bevor ich DAZN dafür buche, verzichte ich lieber und gucke mir die Kämpfe später auf YouTube an.

30 Euro für ein Main Event der UFC ist einfach nur noch so übertrieben wie die ständige alterfreigabe bei dem Verein der Vollpfosten DAZN

Wurde natürlich pünktlich zum 30.06 gekündigt, als Bestandskunde durfte ich bis dahin meinen alten Tarif zahlen.
Zum neuen Tarif können Sie den Kram gerne behalten.
Muss man wohl oder übel Bulli am Freitag und Sonntag über Imaginäre Streamingseiten schauen oder bei schönem Wetter inne Kneipe gucken.
Muss ich halt wieder mehr trinken, danke DAZN! :lol:

Die haben es nichtmal gebacken bekommen 720p zum laufen zu bringen ohne buffering.... also ich hatte noch nie ein Spiel wo kein buffering war >.>
Also ich habe denke ich so 2012 aufgehört zu schauen also wo Sky erstmal die rechte an DAZN verkauft hat für die Premiere League. Da bei Dazn das Spiel alle 30 sek geruckelt hat habe ich mir gesagt "so ein dreck" und seit dem schau ich überhaupt keinen fussball mehr. Finde ich lustig das es mittlerweile immer noch so erbärmlich ist das Sport streams ruckeln und dann noch in 720p?? Ihr habts ja echt weit gebracht dazn muss man schon sagen........

Hach ja dummes Deutschland wie immer :D Biste im Ausland kannste gemütlich Bundesliga schauen und das for Free...
Aber hierzulande ist ja eh alles Neuland :lol: Solange es immer genug dumme gibt die dafür zahlen selber Schuld, muss sich auch keiner beschweren.

Zurück