Amazon schließt Übernahme von MGM ab: Ein Filetstück namens Bond, James Bond

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon schließt Übernahme von MGM ab: Ein Filetstück namens Bond, James Bond

Ein Filetstück namens Bond, James Bond - Amazon hat die Übernahme von Metro Goldwyn Meyer (MGM) abgeschlossen. Die Aufsichtsbehörden hatten keine Einwände; der Deal ist 8,45 Milliarden US-Dollar wert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon schließt Übernahme von MGM ab: Ein Filetstück namens Bond, James Bond

Sehr gut, vielleicht bekommen wir dann endlich mal ein Remaster von Stargate SG1 .
MGM hat sich ja nur noch auf seinem Stargate Franchise ausgeruht.

Nööö mir reichts schon wenn SG-1 einfach zum streamen verfügbar wird. Ansonsten lieber eine neue Serie im SG Universum mit neuen Charakteren und Referenzen auf die alten. Nicht immer den alten Kram neu aufwärmen. (Wobei selbst das ja ein Aufwärmen des Franchises wäre)

Für mich persönlich ist das Stargate Franchise hier weit interessanter als das eines James Bond.
Was MGM mit Stargate gemacht hat, ist eine Frechheit.
Joe Flanigan sowie David Hewlett haben immer wieder privat versucht Atlantis bzw das Franchise als ganzes zu retten.Flanigan hatte es fast geschafft, bis es wieder einmal abgesägt wurde.
Universe wurde trotz der grandiosen zweiten Staffel abgesetzt, es ist ein Trauerspiel...
Also bitte Amazon, macht für Stargate das, was ihr schon für "The Expanse" gemacht habt, rettet es !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts neues zu Stargate kommt werfe ich Jeff eine Zitrone an den Kopf.

Stargate Fans sollten bescheid wissen. ;-)

In welcher Folge war das?
Der Werfer war mit absoluter Sicherheit O' Neill.
Nein die Zitrone ist die Waffe gegen Rodney McKay.
Der ist gegen Zitrusfrüchte allergisch.
Oder um es mit Sams Worten zu sagen:
"Lutschen Sie doch eine Limone !" :ugly:

Müsste die Folge gewesen sein als Teal'C im Stargate festgesessen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Super, noch mehr Zentralisierung im Entertainment-Bereich. Genau das, was jeder braucht und geil findet - besonders die ganzen topbezahlten Lagerarbeiter.:-$

Klingt gut auf den ersten Blick, aber Amazon will logischerweise Geld damit machen also wird nur das produziert was ordentlich Geld abwirft. Vieles wird sicher gestrichen was zuwenig Einnahmen bringt für Amazon, oder laut Statistik keiner mehr sehen will.
Freut euch also nicht zu früh, wir werden sehen was da auf uns zukommt. :)

Ich finde nahezu jeden James Bond Film gut.
Nur den ganz neuen habe ich noch nicht gesehen.
Wäre praktisch wenn der jetzt auf Prime laufen würde.

Zurück