News James Bond hat einen neuen Blofeld: Jeff Bezos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
James Bond hat einen neuen Bösewicht: Jeff Bezos. Der soll in Blofeld-Manier gesagt haben: "Mir ist egal, was es kostet, werdet sie los."

Was sagt die PCGH-X-Community zu James Bond hat einen neuen Blofeld: Jeff Bezos

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ihr müsst gleich so schwarz sehen, lasst sie halt erstmal machen, bevor das Totenglöckchen geläutet wird. Totgesagte leben bekanntlich eh länger=).

Das mit Bezos als Bösewicht hätte doch einen gewisen Charme, wenn ers hinbekommt. Wenn er schon eine Milliarde ausgiebt.=) Das wäre der teuerste Rolleneinkauf der Filmgeschichte, ich finds gut=)

Das Gute daran, ich brauche kein Geld mehr ausgeben, um meine Bond-Collection vollständig zu halten... 😇

Wir werden sehen, was Amazon draus macht. Mit etwas Glück haben sie ja aus den vergangenen Produktionen gelernt.

"So sollte es für das Streaming-Geschäft ein Spin-off um Miss Moneypenny und eine andere um Felix Leiter geben" wer will sowas sehen? :motz:ich bin wirklich sehr pessimistisch, was amazon aus der marke machen wird.

Barbara Broccoli schien in Sachen James Bond nichts Neues mehr machen zu wollen.
Bei Amazon will man verständlicherweise mit der Marke Geld verdienen, bevor Mr. Bond in Vergessenheit gerät.

Natürlich sieht Jeff Bezos jetzt aus wie der Bösewicht mit den Dollarzeichen in den Augen. Was wirklich hinter den Kulissen passiert ist, werden wir sowieso nie erfahren.
Ich warte seit Jahren mal darauf, dass die Collection als UHD rauskommt.... Ob da Amazon jetzt was macht?? :-(
Wenn man damit Geld verdienen kann, wird es gemacht.

Wieso? Star Trek "Picard" ist ganz gut. Die "Herr der Ringe" Serie auch nicht schlecht.
Genauso wie die "Fallout" Serie.
Picard leider für mich nur die dritte Staffel.
HDR ist ganz ok wenn man die Bücher usw nicht gut kennt und sich nicht an Kleinigkeiten stört.
Fallout Ausnahme bestätigt die Regel.

Zurück