Grafikkarten: Ebay-Preise im Februar um etwa 11 Prozent gesunken

Solang eine 3080 vierstellig kostet ist das inakzeptable Gülle, hat sich nichts geändert seit "Krisenbeginn".
Hab die Kohle lieber in ein Satz neue Heimkino LS und Sub investiert. Das hat sich gelohnt. Nach 12 Jahren wurde es auch Zeit!. Grakas sind grad so uninteressant wie nie.
Es müssen erstmal wieder die Spiele das Niveau erreichen das sich ein Upgrade lohnt auf so ne teure Pixelpumpe.

Also manche Grafikkarten sind von 1600 auf 1300 gefallen. Und prozentual sieht es, bei manchen gleich aus.
Ich hoffe die Preise werden bald UVP erreichen!
Wäre zu schön um war zu sein , aber träumen kann man ja mal noch das dass mal irgendwann passieren wird
Wer kauft denn jetzt auch noch die Grafikkarten? Die 3000er Reihe steht vor der Ablösung dieses Jahr. Ich warte auf die 4000er Reihe. Meine 1080 Ti wird bis dahin noch locker durchhalten. Nach den Leaks haben wir wieder mit einem sehr krassen Leistungssprung zu rechnen,
Kann das zwar nachvollziehen, aber weil ja jedes Jahr grob neue Prozessoren oder Grafikkarten auf den Markt kommen ist deine Augmentation etwas Banane und ganz ehrlich von einer 1080 TI zu einer 3080Ti ist ein gigantischer Leistungssprung an Rechenpower

Die Preise sinken auch bei den Händlern. Bei Ebay würde ich keine Grafikkarte kaufen.
Was mich vorhin gewundert hatte ist, dass bei AMD im Shop die RX 6xxx GPUs verschwunden sind.....

Edit: Sind wieder da ^^

Zurück