Virgin Galactic: Für 450.000 US-Dollar geht's ab in den Weltraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Virgin Galactic: Für 450.000 US-Dollar geht's ab in den Weltraum

Mehrere privatwirtschaftliche Firmen wollen den Weltraum-Tourismus starten. Das amerikanische Unternehmen Virgin Galactic hat nun den Ticketverkauf gestartet, für 450.000 US-Dollar kann man in die Galaxie reisen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Virgin Galactic: Für 450.000 US-Dollar geht's ab in den Weltraum

Wenn ich jetzt noch meine RTX 3080 non-LHR los werde, dann hab ich das meiste davon schon auf dem Konto.

Kann also losgehen.

"Ab in den Weltraum..."

Leider nicht, denn was Virgin Galactic da macht, ist ein 4 minütiger Parabelflug in großer Höhe.
Kann man auch in speziell umgebauten Flugzeugen (billiger) erleben, nur eben kürzer und in geringerer Höhe.
Und das ist auch gut so, denn für einen Wiedereintritt in die Athmosphäre, wie bei einem echten Weltraumflug, ist mit dem "Flugzeug" gar nicht möglich...es würde einfach, samt Insassen, verglühen. :D

Zurück