Ab morgen gewinnen: PCGH und The Geek Freaks verlosen was richtig Gutes!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ab morgen gewinnen: PCGH und The Geek Freaks verlosen was richtig Gutes!

Skandal! Wir von PCGH wollten für unsere treue Leser- und Zuschauerschaft ein richtig schönes Gewinnspiel schnüren, wenn da nicht ein eigentlich befreundeter Youtuber uns mal eben abzocken wollte. In einem cinematisch-epischen Zweiteiler wurde die ganze Chose verfilmt. Wir präsentieren hier den ersten Teil des Meisterwerks eines Storytellings. Ab morgen erscheint hier dann auch das Gewinnspiel. Also: stay tuned!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ab morgen gewinnen: PCGH und The Geek Freaks verlosen was richtig Gutes!

hinterlassen hier Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Youtube-Namen, damit wir feststellen können, ob Ihr Account unter unseren Reihen verweilt.

Euch ist schon klar, dass Abos primär nicht öffentlich sind, auch der Kanalbetreiber die Abos nicht sehen kann? Außer der Nutzer hat seine Abos öffentlich. Sucht euch lieber sinnvolles raus, als so etwas... nicht jeder will seine Abos öffentlich haben.

Jetzt mal abgesehen davon, dass gewiss der eine oder andere den Kanal wegen Gewinnspiel abonnieren und anschließend wieder deabonnieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal abgesehen davon, dass gewiss der eine oder andere den Kanal wegen Gewinnspiel abonnieren und anschließend wieder deabonnieren wird.

Erst recht wenn man so unseriös darum bettelt.
Zwei so grundverschiedene Zielgruppen der Kanäle passen einfach nicht zusammen.

Sry, aber irgendwie wirkt der "Geek Freaks" Kanal sehr unsympatisch, unlustig und unseriös. Dann noch so aufdringlich um ein Abo betteln ...

1643046661033.png

man soll alle anderen channel deabonnieren?:what:
if "yes" than print "habt ihr nen pfeil im kopf?", esle print "wollt ihr nen pfeil in den kopf?"
also jetzt mal ehrlich,... hab gerade beide channel, pcgh unf freaks, denen ich seit längerem folge, deabonniert.
richtig so? ja? gut!
also mittlerweile,... jsmh:nene:

Anhang anzeigen 1385300
man soll alle anderen channel deabonnieren?:what:
if "yes" than print "habt ihr nen pfeil im kopf?", esle print "wollt ihr nen pfeil in den kopf?"
also jetzt mal ehrlich,... hab gerade beide channel, pcgh unf freaks, denen ich seit längerem folge, deabonniert.
richtig so? ja? gut!
also mittlerweile,... jsmh:nene:
Es ist doch offensichtlich, dass das so nicht gemeint ist. Man kann sich auch echt anstellen.:nene:

Hat den Text ein neuer Praktikant geschrieben, oder ist er dermaßen kindisch weil dieser andere Kanal sich nur an hyperaktive Kinder richtet?
Wir von PCGH wollten für unsere treue Leser- und Zuschauerschaft ein richtig schönes Gewinnspiel schnüren [...] hinterlassen hier Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Youtube-Namen
Eure treue Leserschaft muss also einen YouTube Account haben, aha, klingt natürlich logisch... :-_-:

Bin zwar regelmässig aufYT unterwegs aber der PCGH Kanal interessiert mich nicht so sehr. :( Auf eurer Webseite bin ich schon täglich Online, den Kanal abonnieren um dann die selben Videos hier zu schauen kann ich doch gleich hier die Videos schauen. :ka:

Und woher wollt ihr wissen das ich euch auf YT abonniere oder nicht? Klar es steht in meinem Beitrag, aber ich kann mir nicht vorstellen wie ihr wissen wollt welcher User ich dort bin. Wird dann jeder geprüft, der sich zum Gewinnspiel meldet? :what: Selbst wenn ich es euch sagen würde, was ich nicht tue, könnt ihr meines Wissens nach das gar nicht prüfen.

Um bei dem ganzen RGB Mainstream mitzuschwimmen, da habe ich mir auch schon überlegt ganz selbstlos meine ganze Wohnung in RGB zu Tapezieren. Dann würde sich der neue RGB-PC nicht so einsam bei mir fühlen. Und YT ist auch so ein Verein wie das Gesichtsbuch, das den Datenschutz der EU-Bürger mit Füßen tritt

Also ich musste mehrmals lachen, obwohl ich seit fast 35 Jahren nicht mehr im Kindergarten war. Extrapunkte gibt's für die Street-Fighter-Musik, Zelda-Sounds und natürlich die episch kopierte Regie-Anweisung. Doof: Ich bin schon Abonnent und eh vom Gewinnspiel ausgeschlossen und so.

MfG
Raff

Also ich musste mehrmals lachen, obwohl ich seit fast 35 Jahren nicht mehr im Kindergarten war. Extrapunkte gibt's für die Street-Fighter-Musik, Zelda-Sounds und natürlich die episch kopierte Regie-Anweisung. Doof: Ich bin schon Abonnent und eh vom Gewinnspiel ausgeschlossen und so.

MfG
Raff

hmmm, du hast nur im kindergarten gelacht und erst jetzt wieder? armer raff *köpfchen streicheld* :lol:
ja, so ist dass, wenn worte auf die goldwaage gelegt werden. oder aber anweisungen nicht eindeutig sind.
schlechte kommunikation hat man ja heute leider all zu oft.
mal ehrlich, die original formulierung im artikel... wenn jetzt alle anfangen sollten zu interpretieren, dann wird sowas wie hier noch häufiger vorkommen, versprochen ;-)

Ganz genau das habe ich mir bei den Kommentaren auch gedacht...nur ohne Kuchen.
Ich hab zwar nicht vor am Gewinnspiel teilzunehmen. Aber ich finds super schön wenn man so etwas auch mal etwas "Bunter" gestalltet. Seriös hin oder her, man muss auch einfach "Durchgeknallt-Lustig" sein.--jeden Tag^^!!

Ich bin sowiso der Meinung egal was es ist, wenn es nicht auf Wiederstand stößt hat man es nicht richtig gemacht. Gerade Komedi, Kabarett muss der Pikel am A.. des Zuschauers sein.:ugly:

Naja ich fands echt super, für sowas bin ich 24 von 24 Stunden zu haben
Aber meine Highlights waren die Zelda Sounds Navi hat mir besonders gefallen
....
ja, so ist dass, wenn worte auf die goldwaage gelegt werden

Also ich sage zu meinem Schatz immer bei dem Spruch; Genaugenommen habe ich gar keine Goldwaage

Zuletzt bearbeitet:
Und woher wollt ihr wissen das ich euch auf YT abonniere oder nicht? Klar es steht in meinem Beitrag, aber ich kann mir nicht vorstellen wie ihr wissen wollt welcher User ich dort bin. Wird dann jeder geprüft, der sich zum Gewinnspiel meldet? :what: Selbst wenn ich es euch sagen würde, was ich nicht tue, könnt ihr meines Wissens nach das gar nicht prüfen.
Im eigenen YouTube-Konto kann definiert werden, ob Abos öffentlich einsehbar oder privat sind.
Abonnenten kann ein Kanalbetreiber im Dashboard (oder via API) einsehen.
Das Gewinnspiel-Formular erfragt den YouTube-Namen.
Natürlich ist der Veranstalter darauf angewiesen, dass korrekte Angaben gemacht werden.

Man kann das ganze natürlich auch unnötig zerdenken.

Viel Glück an dieser Stelle an diejenigen, die sich für eine Teilnahme an der Aktion entscheiden! Ich versuch's jedenfalls auch mal. Danke PCGH-Team für die Chance.

Zurück