PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Wahrscheinlich mein Fehler... hab wie gewollt den innhalt rein kopiert und nur meine Daten ergänzt
Gewollt waren aber nur meine Daten ... da liegt bestimmt das problem
Anders hab ich es glab auch nicht gemacht, einfach den besagten Abschnitt aus der Gewinnbenachrichtigungsmail in eine neue Mail kopiert, meine Daten ergänzt, einen "netten" Text drunter gekrakelt und den Betreff angepasst -> fort damit. Nach 4 Stunden bekam ich dann eine Automatische Bestätigungsmail mit viel geschreibsel drin und 3 Tage später nochmal eine "Ihre Mail wurde gelesen"-Mail, die bis auf eine Signatur, leer war + Anhang (den ich bis heute immer noch nicht geöffnet hab, ist eine "eml" Datei).

Naja, solang das Paket bis Ablauf 2013 bei mir eintrudelt is ja alles in Butter :ugly:

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Hm das die E-Mail gelesen wurde habe ich allerdings nicht bekommen.

Habe in der Redaktion nach gefragt ob meine mail so io war....
Mit nur ergänzten Daten....
War OK also abwarten und freuen...

Hieß doch auch,das die Preise erst Anfang Januar verschickt werden.
Da ja rund um die Weihnachtszeit immer wieder unzählige Gewinnspiele sind,werden die Redaktionen,die Hersteller,die Versandhäuser und wer noch so alles sponsort,ne ganze Menge zu tun haben.
Und so manch dafür zuständiger hat eventuell auch noch die erste Januar-Woche frei gehabt.
Mein gewonnener Monitor aus einem anderen Gewinnspiel ist auch noch nicht da.
Also keine Panik,wird schon noch alles ankommen. ;)

Doch! Ich schiebe Panik! :streit:

Jetzt fehlen mir schon 2 Wochen von meiner Lizenz...die bekomme ich NIE wieder! :ugly:

Seit Weihnachten hab ich mir aus Frankreich ein Headset bestellt und nach Erhalt noch einen Drucker aus Österreich...alles schon angekommen. :ugly:

Jetzt stell dir vor, deinem Monitor würde eine "Flimmer"-Lizenz von einem Jahr beiliegen...da würden Dir jetzt 2 Wochen fehlen. :D

*kleiner Spass am Rande* :crazy:

Also mein gewonnenes Netzteil kam heute Vormittag an.Von der Redaktion aus und nicht vom Hersteller selbst.

Meins auch.
Nochmals Danke für die tollen Gewinne :)

Leider brauche ich es nicht,
und werde es heute auf dem Marktplatz anbieten ;)

MfG

Der Monat ist fast rum und immer noch keine Post von PCGH! :(

So mein Enermax Triathlor 550W ist heute angekommen.
Danke nochmal an das PCGH-Team und Fortuna. :hail:

Mein Lepa war auch vor 3tagen da. Danke dafür liebes PCGH Team. :daumen:

...hm...nu ist schon Februar und immer noch keine Post von PCGH...jetzt sind schon mehr als 4 Wochen von meiner "Kaspersky Internet Security 2013"-Lizenz futsch! :(

Macht mal hinne! :D

So, weitere 5 Wochen später und immer noch nichts! :(

Finde ich garnicht toll @PCGH! :nene:

Ich habe das Weihnachtsgewinnspiel nicht organisiert, möchte dir aber trotzdem helfen. Bitte sende mir die Gewinnbenachrichtigung und weitere hilfreiche Angaben an sw@pcgh.de und ich werde die Sache intern zur Sprache bringen.

Lizenzen laufen übrigens normalerweise 1 Jahr ab Aktivierung, nicht bis zum Jahresende. Eine solche Verspätung ist natürlich trotzdem nicht zuzumuten.

Super, Danke PCGH_Stephan! :daumen:

Hehe, ja, dass die Lizenz erst nach Aktivierung abläuft war mir schon klar...aber mit irgendwas muss man ja die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ein bissel auf Mitleidstur machen. :D

Hat zwar nicht viel bezweckt aber man kann es ja mal versuchen...gelle. :ugly:

PS: Sie haben Post! ;)

PCGH ich will ein Kind von Dir! *hust* aber nur wenn du weiblich bist ... :D

Hab Post bekommen: Ihr seid IRRE! Habt mir für den Rest des Jahres Dauerfreude inkl. Lächeln ins Gesicht gezaubert! :pcghrockt:

Vielen Dank für das nachträgliche Weihnachtsgeschenk...Spitz! Hab mich riesig gefreut! :daumen:

Ich verrate aber nicht, was ich bekommen hab.... *pssssst* ;)

:huh:

Jetzt haste uns aber heis gemacht :D

Naja ok, soooOOOOOOoo extrem besonders ist es ja nun auch wieder nicht... :ugly:
Da die KasperskyISS 2013 ausverschenkt waren, hab ich statt dessen eine *Corsair Vengeance M90* Maus bekommen. :banane:

Hat im Grunde den gleichen Wert wie die KasperskyISS 2013 aber für mich schon einen höheren ideellen Wert und war mir so (ungeahnter Weise :) ) auch viel lieber, da meine olle MX1000 nach 7 Jahren Dauergebrauch des öfteren Reaktionsprobleme beim klicken hat. Musste in naher Zukunft eh was neues her...hat sich damit erledigt. Anscheinend befinden sich Hellseher unter dem PCGH-Team. :D

:daumen:

Zurück