Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radeon RX 6500 XT und RX 6400: Neuer Leak zu Einstiegsgrafikkarten
Naja, wenn ich sehe wie viele hier in meinem Bekanntenkreis immer noch mit einer GTX 1050ti spielen und endlich auf eine 3050ti warten, am besten mit 6GB.
Aber da die ja scheinbar nicht kommen sollte könnte die RX 6500XT ja was für besagte Personen sein.
Generell würde ich aber solche Karten nicht als Schrott bezeichnen, weil es durchaus abseits dieses oder anderer Foren auch User gibt die tagtäglich mit solchen Karten spielen und auch zufrieden sind.
Und besagte Personen sind auch bis auf BF 2042 mit ihrer 1050ti noch zufrieden, streben aber wegen besagtem Spiel ein kleines Upgrade an.
Ich hab für einen sehr guten Freund, der auch mit einer 1050ti spielt (letztes Jahr von einer 750ti aufgerüstet) heute bei eB## Kleinanzeigen eine GTX 1080 für 300€ bekommen die ich ihm die Tage bringe, ich glaube der weiß gar nicht wohin mit der Leistung. und wie sich BF 2042 mit mehr wie 45FPS anfühlt.
Ich weiß gar nicht was manche für Probleme haben.Amd kann doch machen was sie wollen und wenn Amd meint sie würden gerne Schlauchboote bauen ,dann bauen sie halt Schlauchboote.
Vier und sechs sind zu wenig, zwölf sind zu viel, setzt euch doch alle Vram-Menge-Kritisierer zusammen, einigt euch mal auf etwas wo ihr alle einheitlich meckern wollt, am besten wäre es wenn ihr dies generell untereinander tut.