Windows 11: Rollout von Build 22478 bringt neue Emojis mit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Rollout von Build 22478 bringt neue Emojis mit

Im Windows-Insider-Programm wurde Build 22478 vorgestellt. Die wichtigste Neuerung ist dabei die Einführung der neuen Emojis, die für viele Produkte des Unternehmens genutzt werden sollen. Weitere Verbesserungen und die Anforderungen für Teilnahme am Insider-Programm lesen Sie im Folgenden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 11: Rollout von Build 22478 bringt neue Emojis mit

Es ist einfach nur ein Trauerspiel, was Microsoft hier mit Windows 11 veranstaltet. Vielleicht kann man in einem halben Jahr mal endgültig wechseln, mir haben die letzten zwei Monate jedenfalls erst mal gereicht.

Prioritäten werden ja wenigstens mittlerweile klar gesetzt. Emojis, wer kennt und braucht sie nicht.

Genau darauf hat die Welt gewartet! :daumen: -> :wall:

Wer bei Microsoft solche Prioritäten setzt gehört nicht nur vor die Tür gesetzt, er gehört vor die Tür geprügelt, geteert und gefedert!

Es gibt immer noch Druckerprobleme mit Windows 10, jetzt auch in Windows 11 weil Microsoft muß sich ja Treu bleiben und das einzige was die Entwickler auf die Beine stellen sind: Emojis!

Die haben doch den Schuß nicht gehört...

Genau darauf hat die Welt gewartet! :daumen: -> :wall:

Wer bei Microsoft solche Prioritäten setzt gehört nicht nur vor die Tür gesetzt, er gehört vor die Tür geprügelt, geteert und gefedert!
Vllt ist Der - oder Diejenige ein sehr jugendlicher Mitarbeiter und sprüht vor innovativen Ideen :D
Pah, Drucker sind doch sowas von unwichtig.
Gruß T.

Ja, das ist auch besonders wichtig. Und bei AMD-Prozessoren verschlechtert sich die Performance nochmal, anstatt dass die Probleme wie versprochen behoben werden. Prioritäten ...

Es ist einfach nur ein Trauerspiel, was Microsoft hier mit Windows 11 veranstaltet. Vielleicht kann man in einem halben Jahr mal endgültig wechseln, mir haben die letzten zwei Monate jedenfalls erst mal gereicht.
Diese Diskussionen und Aussagen gab es bisher bei jeder neuen windoof Version.
Einfach ein paar Wochen warten, dann sind die gröbsten Probleme behoben.
:ka:

Finde ich etwas gefährlich für Microsoft AMD schlechter darstellen zu lassen.

Reinzufällig wird Ende 2021 eine neue Intel CPU mit neuer Architektur Released und Microsoft hilft Intel den Balken bisschen länger zu machen, ist das nicht ein Fall für Irgend eine Kartellbehörde??

Fakt, ich habe einen AMD Prozessor in etlichen Geräten und werde ein scheiß tun und Windows 11 installieren.

Scheinbar muss ich mich wieder mehr mit Linux beschäftigen.

Finde ich etwas gefährlich für Microsoft AMD schlechter darstellen zu lassen.

Reinzufällig wird Ende 2021 eine neue Intel CPU mit neuer Architektur Released und Microsoft hilft Intel den Balken bisschen länger zu machen, ist das nicht ein Fall für Irgend eine Kartellbehörde??
Wenn es wie angekündigt passiert, dann kommt der notwendige Patch VOR dem Alder Lake Release am 27.10.2021.

Fakt, ich habe einen AMD Prozessor in etlichen Geräten und werde ein scheiß tun und Windows 11 installieren.
Warum?

Scheinbar muss ich mich wieder mehr mit Linux beschäftigen.
IMMER eine gute Idee! :daumen:

Wenn es wie angekündigt passiert, dann kommt der notwendige Patch VOR dem Alder Lake Release am 27.10.2021.

Warum?

IMMER eine gute Idee! :daumen:

Warum? / Naja wenn Microsoft meint, durch ausbremsen von AMD Prozessoren, Intel dabei zu helfen wieder Land zu gewinnen, dann mach ich da nicht mit.

Wahrscheinlich hat Intel MS kontaktiert, so Bro hab hier den Alder Lake Ende 2021 kommt das Teil , geht ab wie ein Zäpfchen, kannst da mal schauen, wie man den Scheduler anpasst um besser als AMD dazustehen. MS, jo kein Thema machen wir wenn es soweit ist.

MS typisch, wurde es jetzt schon freigegeben, da unfähig. User beschweren sich seit Wechsel, über ein Performance Verlust bei W11.

Microsoft schiebst es auf AMD usw.

Wahrscheinlich hat Intel MS kontaktiert, so Bro hab hier den Alder Lake Ende 2021 kommt das Teil , geht ab wie ein Zäpfchen, kannst da mal schauen, wie man den Scheduler anpasst um besser als AMD dazustehen. MS, jo kein Thema machen wir wenn es soweit ist.
Und wie passt deine vermeintliche Verschwörung rein, wenn man jetzt schon in den Insiderbuilds das Problem behoben und es mit den Releasebuilds VOR dem Alder Lake Release behoben haben wird? Irgendwie gar nicht, oder?

Warum? / Naja wenn Microsoft meint, durch ausbremsen von AMD Prozessoren, Intel dabei zu helfen wieder Land zu gewinnen, dann mach ich da nicht mit.
Das Warum? war ein Link zu IgorsLab. Klick den ruhig mal an ;)

User beschweren sich seit Wechsel, über ein Performance Verlust bei W11.
Der "gemeine User" merkt davon in der überwiegenden Masse so gut wie nichts. Ich sag's oben: klick mal den Link an.

Microsoft schiebst es auf AMD usw.
Deswegen wird AMD auch neue Treiber zum Patch von MS veröffentlichen. Ich denke, da haben tatsächlich beide Parteien geschludert.

Manchmal habe ich das Gefühl als würden Kinder den Support betreuen.
Oder werden die Emojis der neue Sprachgebrauch unter Windows 11?

Das beste Emojis ist:

:pcghrockt:

Zurück