Mehr gibts dazu nicht zu sagen…für eine Grafikkarte!
Lass mal lieber die letzten Smileys weg.... denn zu lachen ist daran nichts mehr.
Gut, über den Preis kann man streiten aber ganz ehrlich, ich hab mich schon genug gebückt (preislich gesehen) - so erniedrigen lass ich mich sicher nicht, dass ich noch X-KM fahre um 24 Stunden aufwärts vor nem laden zu campen und schlimmstenfalls allein in eine Flasche seuchen zu müssen, damit mir mein Platz nicht weggeschnappt wird, sag mal geht´s noch?!!?!?!?!

Die Story klingt unrealistisch.
Für 2500,- Dollar hätte ich meinen Platz vor dem Lokal geräumt und mir eine RTX 3090 im Internet bestellt.
Das noch zusätzlich, ich hab meine auch für den Preis bestellt, ging locker flocking, Scalpinghändler McAlternate sei dank! Wenn mir jemand für den Platz (und da ist nichtmal garantiert dass ich noch eine kriege) 2500 Dollar bietet, dann bin ich auf auf und davon, aber sowas von
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass man in amerikanischen Stores oder eBay keine Karten kriegt, im schlimmsten Fall zahlt man hald 300-500€ mehr, bei 2500€$ sowieso rille.
Da sieht man wie gut Nvidia Grafikkarten sind. Die Menschen sind richtig heiß darauf.
Die AMD Karten sind zwar teuer, aber liegen wie Blei in den Regalen. In Steam nichts zu sehn.
Jaja Fanboy, red du nur, purer Schwachsinn, NV ist auch viel größer am Markt als AMD.
6800XT und 6900XT, geile Karten, hätte ich auch gerne!
Und das sag ich als grün angemalter NV Fanboy....
Bitte was?

Der redet nur, aber sinnig ist die trotzdem nicht...
Es spricht momentan nix für die 3080TI ,da die Karte irgendwie sinnlos ist.Warum sich nicht stattdessen eine 3080 oder 3090 kaufen?
Evtl. sind das nur Konsumlemminge die da campen und die das Gehirn schon abgeschaltet haben.
Eher Leute, die entweder von der Materie 0 Ahnung haben oder verzweifelt sind, wobei das bei den Preisdifferenzen 3080Ti zu 3090 nicht mal ins Gewicht fallen kann.
Die 3080Ti ist ein Cashgrab für Maximierung der Ausbeute, im Endeffekt sind das 3090er Dies, die zu Scheiße für die 3090 Labels waren^^.
Und von den 12GB VRAM muss ich nichtmal reden. 1199€ für 12GB? Ne Danke, da würde ich jedem Fall die 1499€ für die 24GB zahlen. Der Aufpreis von 3080 zu Ti ist so unverschämt, dass ich als interessierter Käufer direkt einfach die 3090 nehmen würde und *** off.
VRAM Problem in 1-2 Jahren hin oder her, Techniken zur Kompression hin oder her, alles Glaskugel reiben ob das OK ist oder nicht, NVs Aussagen trau ich keinen Meter, den Devs trau ich auch nicht, mehr ist besser und der Aufpreis von 3080 zu Ti ist unverschämt und der Aufpreis 3080Ti zu 3090 lächerlich.
Aber von welchen Preisen rede ich, Ampere ist sowies rum, das ändert sich nicht mehr, der, der jetzt nicht gekauft hat sollte einfach sein altes Totes Pferd weiterreiten bis RTX4000 oder RX7000 kommt.