Sharkoon Light² 180 - Gaming-Maus soll mit leistungsstarkem Sensor überzeugen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharkoon Light² 180 - Gaming-Maus soll mit leistungsstarkem Sensor überzeugen

Sharkoon hat mit der Light² 180 eine neue Gaming-Maus vorgestellt, die ab sofort in zwei verschiedenen Farbvarianten für knapp 40 Euro erhältlich ist. Für den Preis soll man eine besonders leichte, ergonomische Maus mit einem leistungsstarken Sensor erhalten, die auch die fast schon obligatorische RGB-Beleuchtung nicht vermissen lässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon Light² 180 - Gaming-Maus soll mit leistungsstarkem Sensor überzeugen

Würde den PWM3360 jetzt nicht als besonders leistungsstark oder gar aktuell bezeichnen (bzw. dies als Hauptmerkmal hervorheben).
Bei der Sharkoon Light 180 handelt es sich übrigens um eine nahezu baugleiche Variante der Pwnage Ultra Symm, nur kabelgebunden und halb so teuer. Für die Sharkoon spricht das sie alles besser macht als die Zowie S2 - derren Shape hier kopiert wird - und der Preis ist eine Kampfansage. Für mich ein absoluter Geheimtipp!

Kann mir jemand erklären, wieso Gaming Mäuse immer Drölfundachtzig DPI brauchen? Ich nutze im Windows 1200 DPI und beim zocken 800, also wer braucht so hohe Zahlen?

Zurück