G
Gast1754557804
Guest
Ungenügend Testet...Ich bin mal gespannt, wie viele schwerwiegende Fehler es dieses mal gibt. Vom Gefühl her, scheint MS das Programmieren zu verlernen.
Ungenügend Testet...Ich bin mal gespannt, wie viele schwerwiegende Fehler es dieses mal gibt. Vom Gefühl her, scheint MS das Programmieren zu verlernen.
Kannst du da eines dieser angeblichen Gerüchte verlinken?Win 7 war auch ausgesourced an Apple laut einiger Gerüchte.
"Anhänger der Präastronautik sagen: Ja!"Win 7 war auch ausgesourced an Apple laut einiger Gerüchte.

Nein, geht nicht hab ich aus einer Telegram Gruppe.Kannst du da eines dieser angeblichen Gerüchte verlinken?
Klassiker.Updates wurden 365 versetzt.
#Update-Einstellungen
##Feature-Update verzögern 365 Tage
Set-ItemProperty -type dword -Path "HKLM:\SOFTWARE\Microsoft\WindowsUpdate\UX\Settings" -Name DeferFeatureUpdatesPeriodInDays -Value "365"
##Quality-Update verzögern 14 Tage
Set-ItemProperty -type dword -Path "HKLM:\SOFTWARE\Microsoft\WindowsUpdate\UX\Settings" -Name DeferQualityUpdatesPeriodInDays -Value "14"
## Windows Update restart
Stop-Service -Name wuauserv
Start-Service -name wuauserv
#Update-Einstellungen
##Feature-Update verzögern 365 Tage
REG ADD "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\WindowsUpdate\UX\Settings" /v "DeferFeatureUpdatesPeriodInDays" /t REG_DWORD /d "365" /f
##Quality-Update verzögern 14 Tage
REG ADD "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\WindowsUpdate\UX\Settings" /v "DeferQualityUpdatesPeriodInDays" /t REG_DWORD /d "14" /f
## Windows Update restart
net stop wuauserv
net start wuauserv
Einige schieben updates 365 Tage raus... ich installiere am liebsten Insider Previews, welche noch nichtmal erschienen sind. Und melde bugs. Aber ja jeder wie er gerne mag![]()
.gif)
Wenn man den ganzen Tag als ED-Fauler zu tun hat, ist man manchmal auch einfach nur froh, sich nach Feierabend nicht damit rumschlagen zu müssen.
.gif)
Und schon gehts wieder, wurde anscheinend gefixtSchalt halt die Anmeldung aus, ist doch eh nur nervig![]()
Klar.Es gibt sogar Leute, die installieren Windows 7, um vor Updates sicher zu sein.![]()
Auf jeden Fall. Bevor das dann mal den Weg aufs System findet, wird gewartet. 20H ist ja eh noch gültig. Warum wechseln ? Wer auf Nr. sicher gehen möchte, das sein Sytem, nach dem Update nicht mehr funktioniert wie vorher, sollte sofort UpdatenJa, das Einloggen per Webcam erhöht auf jeden Fall die Sicherheit ausspioniert zu werden, da die Kamera dann sicher nicht abgedeckt wird.
Abgesehen davon kann man sicher davon ausgehen dass das Update viele neue Probleme, Bugs und keine Verbesserung der UX bringen wird.

Der ist echt gut *rofl*Es gibt sogar Leute, die installieren Windows 7, um vor Updates sicher zu sein.
Ein Vierteljahrhundert im Thema, je nach Betrachtungsweise ein Jahrzehnt im Business, aber den kannte ich noch nicht. Thx.![]()
denke daran, das du dich dann dafür anmelden mußt XDSeit dem Vorbereitungsupdate muss ich mich immer doppelt anmelden, hoffe das es bald gefixt wird
Ja, es ist irgendwie wie Russisches Roulette, man weiß nicht ob es einen erwischt und nix geht mehr. Ich überlege auch gefühlte 200 Std. bevor ich auf Update suche drigge. Da könnte sich ja was zusammengebraut haben, was einer Neuinst. nachsich-ziehen würde.Gäbe es bei Microschrott eine Qualitätskontrolle wäre mir wesentlich Wohler zumute wenn ich lese das wieder ein Halbjahresupdate in die Startlöcher springt. So dürfen wir alle wieder die Tester spielen und hoffen das unsere Livesysteme nicht zerschossen werden.
Es ist wesentlich ungefährlicher seiner Lebenspartnerin zu sagen das sie Gewichtsmässig zugelegt hat als die Updates von Microschrott zu bekommen^^