Disney Plus: App kommt auf den Sky-Q-Receiver

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: App kommt auf den Sky-Q-Receiver

Wie Sky Deutschland verkündet hat, kommt ab sofort die offizielle App zum Streaming-Dienst Disney Plus auf den TV-Receiver Sky Q.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Disney Plus: App kommt auf den Sky-Q-Receiver

Was ich leider bisher nirgends gefunden habe: kann die Disney Plus App auf Sky auch 4k und Dolby Vision? (wie die "normale" App Variante eben)

Habe seit 1989 Teleclub und danach dann Premiere und dann halt Sky. Von weit weg betrachtet hat sich PayTV schon enorm entwickelt. Gut, ich hab hier spezielle Konditionen aber ich muss sagen, ich zahle genausoviel wie 1989 und ich habe ein enormes Angebot.

Wenn ich meinen Sohn so betrachte was mit was er an Infoflut klarkommen muss und was wir damals hatten ?

3 Sender. ARD, ZDF und SWR, wenn keine Wolken da waren hatten wir noch Hessen3. WoW! Das war dann das höchste der Gefühle. VHS Videorecorder wurde gerade angeschafft. In Stereo natürlich! Worauf will ich eigentlich hinaus ?

Ja, ich weiß nicht mehr machts irgendwie nicht besser. Jetzt ist Disney+ noch bei Sky dabei. Dabei hat Sky, wenn man es komplett hat, ja schon viel.

Für die Kids ist das totaler Overflow. Auch für mich. Ich weiß als gar nicht mehr was überhaupt. Manchmal läufts nur 5min. achne, doch kein Bock. Es ist irgendwie komisch geworden. Jetzt haben wir doch ganz viel aber irgendwie auch doch nichts. Gehts da nur mir so ?

Zurück