Gigabyte M32Q: Weltweit erster KVM-Monitor mit 32-Zoll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte M32Q: Weltweit erster KVM-Monitor mit 32-Zoll

Der taiwanische Computerhersteller Gigabyte hat unlängst ein neues Produkt enthüllt: Der Gigabyte M32Q soll der weltweit erste KVM-Monitor sein. Damit sollen mehrere Geräte mit nur einem Keyboard und einer Maus bedient werden können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte M32Q: Weltweit erster KVM-Monitor mit 32-Zoll

Schön, dass ich es in den "News" von PC Games Hardware eine Woche nach den meisten anderen Webseiten erfahre :rollen:

Aber 32" wären mir sowieso etwas zu groß, hab stattdessen das kleinere 27" Modell M27Q genommen. Und ich bin sehr zufrieden, seit gestern im Einsatz und wird gerade mit Colorimeter nebenbei kalibriert (obwohl der sRGB-Modus bereits sehr gute Farben liefern würde).

@keinnick
Da hat der Autor das im Titel erwähnte 32 Zoll vergessen, vermute ich. Ohne die Zahl ist die Aussage definitiv falsch. Bei geizhals habe ich sonst nur 31.5 Zoll und 34 Zoll gesehen, aber nichts dazwischen.

@keinnick
Da hat der Autor das im Titel erwähnte 32 Zoll vergessen, vermute ich. Ohne die Zahl ist die Aussage definitiv falsch. Bei geizhals habe ich sonst nur 31.5 Zoll und 34 Zoll gesehen, aber nichts dazwischen.
Der 32" aus dem Artikel ist ebenfalls ein 31,5", so wie so ziemlich jeder andere 32" Monitor auch.
Ist halt wie bei 24" auch, da wird auch so ziemlich jeder 23,6", 23,8", 24" als 24" vermarktet.

Dann sollte der Titel vermutlich auch angepasst werden, dass es Gigabytes erster 32 Zoll mit KVM ist. Dann passt das eventuell ^^

Zurück