• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

~600€ PC

Nilain

Schraubenverwechsler(in)
~600€ PC

Moin

Ich würde mir gerne einen neuen PC zulegen, mit dem ich primär nur World of Warcraft spiele, dies sollte dann aber auch auf Ultra laufen.
Monitor, Tastatur, etc ist alles vorhanden. Ich hätte auch noch 50€ die ich drauflegen könnte, wenn es sich lohnt.

Ich habe mir auch bereits eine Konfiguration zusammengestellt.

Ist das ok soweit?
LG

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: ~600€ PC

Bleib auf jeden Fall bei Playaz Konfig.

Wie wir alle in einem anderen Thread (gestern oder vorgestern) lesen konnten, wurden auch bei WoW die Anforderungen ziemlich hochgeschraubt.

Also, mit i5 4570 und einer 270X bist Du bestens bedient.

Bei deiner Konfig, Nilain, passt der i5 nicht wirklich auf ein AMD Board (nur mit dem Hammer kriegst Du den da reingekloppt :P).

Also, Playaz Zusammenstellung ist :daumen:

Oder meine (ist fast genau so) :

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB
1 x Intel Core i5-4570
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
1 x ASUS R9270X-DC2T-2GD5 DirectCU II TOP
1 x ASRock H87 Pro4
1 x LG Electronics GH24NSB0
1 x Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A
1 x Corsair Carbide Series 200R
1 x be quiet! System Power 7 450W

Zusammen ungefähr ~ 644,- Taler

Den CPU-Kühler könntest Du nachrüsten und erstmal den boxed nehmen.

DVD-Brenner brauchst Du auch nicht unbedingt, Windows vom Stick installen und gut ist.

Ein kleines bisschen könntest Du noch beim Mainboard und beim Gehäuse sparen.

Das wäre dann die Sparversion :

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB
1 x Intel Core i5-4570
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
1 x ASUS R9270X-DC2T-2GD5 DirectCU II TOP
1 x ASRock B85M Pro4
1 x Sharkoon MA-A1000
1 x be quiet! System Power 7 450W

Ungefähr ~ 577,- Taler

Muss auch nicht die Asus sein, die etwas günstigeren Produktvergleich 270X sind genauso gut ;)

Das kleine geile Sharkoon Gehäuse gibt´s auch mit Fenster : Sharkoon MA-W1000 mit Sichtfenster :daumen:

Grüße aussem Pott
Rosi

Muss nicht immer ein E9 sein ;).

Das SP7 450 Watt ist auch sehr gut.
Selbst das 400 Watt Modell würde locker reichen, ich empfehle aber (bei so niedrigem Budget) das 450 Watt Modell, weil es nochmal ne Nummer besser ist (nicht wegen der höheren Wattzahl).

@ Nilain

Wenn Du die Kohle zusammenkriegst, nimmst Du eins von diesen Netzteilen : Produktvergleich be quiet! Straight Power

Wie gesagt, das SP7 450 Watt ist auch klasse ;).

Edit : Hier schreibt unser PC-Gott Thresh :hail: :D etwas zu WoW : http://extreme.pcgameshardware.de/k...mmenstellung/319878-system-ausreichend-2.html

So Leute, erst mal Danke für die vielen Antworten!

Das mit dem AMD Board und i5 stimmt natürlich, hab ich nicht drauf geachtet, ich Idiot :D

Meine Zusammenstellung sieht nun wie folgt aus: Klick mich
Kann ich das so bestellen? :)

Da passt der CPU Kühler niemals rein, da der CPU Kühler 14,5cm Hoch ist und maximal CPU Kühler mit bis zu einer Höhe von 14 cm reinpassen.

Soll ich dann das Gehäuse nehmen, was Playaz mir empfohlen hat?
Ich bräuchte übrigens auch noch eine Alternative für den Kühler, weil der bei Mindfactory nicht lieferbar ist^^

Zurück