• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

600€ - Absegnung

AW: 600€ - Absegnung

Hey,

ich wollte jetzt kein extra Topic dafür eröffnen, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar das Gehäuse ist bereits hier, der rest jedoch nicht. Bei der Angabe der PLZ ist was falsch gelaufen ich habe 12354 statt 12345 eingegeben, was die Post wohl total verwirrt hat denn die PLZ gibt es und nun versuchen sie es zum 3. in diesem Ort auszuliefern. Bei der Post erreiche ich keinen (wartezeit von über 20 Minuten (WTF??)) und bei MF habe ich eine Email mit dem Problem geschrieben muss jedoch noch auf eine Antwort warten.

So sieht es derzeit aus:
http://i.imgur.com/gnZsRFX.jpg

Es wird 2x versucht mich zu beliefern und danach geht es zurück, das wird wohl immer so weiter gehen. Hat jemand ne Ahnung wie ich nu' an mein Paket komme? :/

Einfach die Bestellung bei Mindfactory stornieren. Die Kundendaten ändern und neu bestellen.

Hey,

die teile sind nun da, jedoch habe ich ein kleines problem bei der wohl einfachsten sache neben der Graka. Es geht um den Ram, die Ram Slots haben alle die gleiche farbe, wie betreibe ich nun Dual Channel wenn ich nicht weiß welche Ram Slots welche sind :D
In der Anleitung ist nur ein Ram Channel abgebildet :(

Ich kenne es so, dass die Bänke/Channels nach dem 1-2-1-2 Prinzip angeordnet sind. Also für Dual Channel die Riegel im 1. und 3. Slot stecken müssen. Aber ein genauer Blick ins Handbuch sollte da in der Tat Klarheit verschaffen.

A1 und B1 gehören zusammen, genauso wie A2 und B2.
Du steckst also die RAM in A1 und B1 oder in A2 und B2.

Wenn im Case-Boden ein Lüftungsgitter mit Staubschutzfilter ist, hast Du das NT richtig eingebaut. So kann es kalte Luft von außerhalb des Gehäuses ziehen.

Hallo,

PC rennt :). Konnte Win7 leider nicht installieren da ich auf das DVD Laufwerk verzichtet habe. Bei ner schnellen I-net Leitung brauch ich keines (hab es vorher auch nie genutzt :D).
Jedoch hatte ich kein USB Stick für Windows, daher hab ich normales Ubuntu installiert (muss mir noch ein Stick mit mehr als 4GB kaufen).
Kurze Frage: Gibt es Programme / Benchmarks die mir sagen ob ich auch alles korrekt gemacht habe?
edit: 3,6GB scheint wohl für Windows nicht zu reichen :(

Zurück