• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

600 € PC - passt das alles?

HimmDawg

Schraubenverwechsler(in)
600 € PC - passt das alles?

Hallo Leute,
ich hab mir da was für ca 600 Euro ausgesucht und das soll für aktuelle Spiele in mittleren bis hohen Einstellungen reichen.

Der Build sieht ungefähr so aus:
- CPU: Intel Core i5-4460 (Boxed)
- GPU: Sapphire AMD Radeon R9 380 Nitro mit 4GB
- RAM: Crucial Ballistix Sport 2*4 GB DDR3-1600
- HDD: 1000GB WD Blue WD10EZEX
- Mainboard: MSI H81M-P33 Intel H81 So.1150 Dual
- CPU Kühler: Cooler Master Hyper T4 (falls der mitgelieferte Kühler nicht reicht)
- Netzteil: 500 Watt Cooler Master B500
- Gehäuse: LC-Power Gaming 976B Dark Trooper

Ich weiß halt nicht, worauf man so achten muss, damit alles kompatibel ist ^^'
Von der Performance sollte der eigentlich reichen. Nur ich wollte halt nicht, dass das bei mir ankommt und das alles total unkompatibel ist, oder sich das System irgendwo ausbremst an irgendeiner Stelle :D
Ihr habt da sicher mehr Ahnung als ich ^^'

AW: 600 € PC - passt das alles?

Ich weiß, dass die Komponenten jetz nicht das gelbe vom Ei sind... deswegen, war ja die Frage, ob das, was ich ausgesucht habe, zusammenpasst ^^. Das ist mir in nem anderen Forum auch passiert: Da hab ich gefragt, ob meine Zusammenstellung passt und die haben mir Sachen empfohlen. Die hab ich teilweise übernommen. Im nächsten Forum würde ich wahrscheinlich nochmal andere Vorschläge kriegen :D .

AW: 600 € PC - passt das alles?

Ja die Leistung reicht locker :) aber würde dir noch einen Kühler empfehlen der Boxed-Kühler ist nicht gerade der beste.

Zurück