60 FPS troz sli und 12hrz

Ak23

Schraubenverwechsler(in)
Servus

Sys: i7 980 6x4,2 ghz / 3 gtx 580 7 12gb ram / 2x 120 gb ssd / 2x 480 ssd / BenQ 3D 120hrz

So und nu die frage...Ich haba ja 3 karten drinne und habe bei einigen spielen über 90 fps nur bei anderen spielen nicht...wie kommt das?

kann es sein das einige Spiele kein 120hrz oder so unterstüzen oder wie kommt sowas...
Z.b Rage durch gehent nur 60 fps beim mein bruder der das selber sys hat der hat da d.s. 90-120 fps

mh ich dachte Rage ist bei 60 FPS "locked", jedenfalls würden die Benchmarkergebnisse die mal in den News hier waren dafür sprechen...

ja das ist ja nicht nur Rage..das komische ist aber in anderen games wir Cry2 oder Dirt3 und anderen habe ich über 130fps

Wie ist denn die VSync-Einstellung im Treiber?
Und nur weil es ein Tripple-SLI-System ist (:ugly::ugly:) heißt es ja nicht das es alle Games auf 120 FPS und mehr bekommt.

PS: Hast du im Lotto gewonnen?
Das System hat ja fast den Gegenwert eines Kleinwagens. :wow:

Nein Rubbel Los ;-) nein Vsync ist aus auch wenn ich es an mache habe ich bei einigen spielen nur 60 und bei anderen dann 120 das ist selt sam..

Ist bei Plattformübergreifenden Spielen oft, das sie nen Framelimiter haben, den man nicht abstellen kann. Besonders nervig war der bei NfS ProStreet mit nur 30 Fps.

Zurück