...5970 oder 6850 CF

Ich hab das übersehen mit dem CFIII Bord, naja, selber schuld wenn man AMD und Nvidia zusammen packt. Da wird das auf/umrüsten teurer ;)
Welche Karte Du da jetzt für CF nimmst ist ja im Doppelpack schon fast egal. Bei der Bucht wäre ich vorsichtig, da evtl nur von guten Händlern kaufen.

AW: BITTE SCHNELLE HILFE...5970 oder 6850 CF

Naja, das würde ich nicht machen. Nachher kann er sich ein neues Board mit neuer Graka und evtl. neuem Prozi, RAM hohlen.
Naja so ne GTX470 ist ja auch ne totale Krücke die würd ich mir auch nicht ins Sys rein bauen (Achtung Ironie).

spricht einer mit ner 4850....

Der Sli Hack ist lediglich software Seitig und lässt sich jederzeit wieder entfernen. Er greift definitiv nicht die Hardware an. Shlimstenfalls muss man mal Win neu instalieren das wars dann auch schon....

AW: BITTE SCHNELLE HILFE...5970 oder 6850 CF

Der Sli Hack ist lediglich software Seitig und lässt sich jederzeit wieder entfernen. Er greift definitiv nicht die Hardware an. Shlimstenfalls muss man mal Win neu instalieren das wars dann auch schon....
Ok, das hört sich ja wirklich ned so tramatisch an. Dachte dabei müsste das Bios -Graka und/oder Board- geflasht werden.

Es werden lediglich modifizierte Treiber verwendet mehr nicht. Wenn man Windows neu einrichtet ist dann alles wieder weg. Man ändert bei den Grakas und den Board nichts. Und solange man keine Orginale Treiber mehr nimmt ist alles supie.

die seite wirkt echt etwas verkorkst...naja...dann wirds wohl nix mit sli auf meine 790er...schade...;)...NT ist erst etwa 2 wochen alt....will net schon wieder tauschen...;)

Wenn das NT nicht älter als 2 Wochen ist, kannst du es ja noch wieder zurückgeben. Ist an sich ein gutes Teil, aber für Multi GPU reicht es nicht.

Zurück