Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Auch für Custom-Designs der RTX 3080 und 3090: Wasserkühlblock Hydro X Series XG7 von Corsair
Corsair hat die Hydro X Series XG7 RGB fit gemacht für die Geforce RTX 3080 und 3090. Der Wasserkühlblock ist in verschiedenen Varianten erhältlich, passt daher auch auf Custom-Designs wie Asus Strix-Grafikkarten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Auch für Custom-Designs der RTX 3080 und 3090: Wasserkühlblock Hydro X Series XG7 von Corsair
Corsair hat die Hydro X Series XG7 RGB fit gemacht für die Geforce RTX 3080 und 3090. Der Wasserkühlblock ist in verschiedenen Varianten erhältlich, passt daher auch auf Custom-Designs wie Asus Strix-Grafikkarten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
... ich habe die größtenteils weil ich kein Bock habe ständig ne 70°C Heizung neben mir stehen zu haben. Sicher die RTX 3000er Reihe ist da nochmal besser was die Lüfterlautstärke betrifft, aber Temperaturen sind trotzdem nicht mit einer Wakü zu vergleichen.