590gtx/ Reicht mein Netzteil?

Ruckler bei der Karte?

Dafür gibt es bestimmt auch ein fix oder?

580gtx lief ganz ordentlich aber ich hab mir gedacht für den Preis musst du zu schlagen, spiele wie witcher3 oder Schatten Modors, oder auch mal Klassiker wie Stunde null oder Warcraft, und auch mal die neuen Spiele wie Black Flag oder jetzt demnächst das Syndicat.

um wieviel Prozent hebt sich die 590 gegen über der 580 ab?

ist es schlimm wen das NT auf Max läuft? diese high End Netzteile sind doch für die schlimmste Fälle ausgelegt?

Meine persönliche NT Watt Grenze liegt bei 650watt, weil ich finde das man nicht mehr braucht.

Das mit der 590gtx hat sich im Grunde ereignet, wollte einfach an der Grafik power was ändern, da ich nicht mehr Geld habe, "ja es gibt Menschen zweiter Klasse wie mich" die sich eben nicht alles leisten können oder es sich nicht leisten wollen weil sie wissen das es im Laufe der Zeit genug Bretter aufm Markt gab, wie zB 5970 oder 6990 oder 7990 oder 690gtx oder 780Ti.

möchte mit meiner 590gtx noch 2 Jahre ziehen, sodass sich die Preise der neuen Karten setzen, und die Treiber je nach Hersteller reifen, das ist der Vorteil wen man warten kann, Man sollte allein schon warten wegen den Treibern, zum Start gibt es meistens nur Fetzen, erst nach einer Zeit reift das Produkt, also meine Erfahrung.

karte müsste heute oder morgen kommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man es über vsinc steuern?

Bin seit E6 weg von BQ weil die mir immer durch geraucht sind. E9 war ganz net muss ich sagen hatte ich kurz mal, aber dann doch lieber das strider und das neue seasonic X.

Zurück