Star_KillA
Volt-Modder(in)
Guten Abend 
Ich stehe vor der schwierigen Wahl :
5850 mit OC und Mk-13 oder 5870 vielleicht später mit Mk-13.
Immoment spiele ich nur CSS was sich aber ändern kann, dh. ich habe BC2 und MW2 mit einer 58** dann auch DIRT 2.
Mein Problem:
- MEINE CPU: e8500@ Stock bald mit MegaShadow auf vielleicht 4 GHZ.
- Ich sehe selber ein das das ein mmdicker Flaschen hals selbst für die 5850 ist.
- Ich habe kein Geld für neuen CPU also 1366 Sockel mit i7 und schönem Ram
Allerdings kommt spätestens Weihnachten ein Rampage 2/3 Extreme mit einem i7 und ggf. Corsair Dominator
-Mit der 5870 habe ich ggf. mehr für die Zukunft (vielleicht 6 Monate mehr als mit der 5850)
- Ich habe das Geld für beide Karten aber ich weiß nicht ob es angebracht ist sich eine 5870 immoment zu kaufen wenn mein Cpu da nicht weiter hilft und ich sowieso keine Spiele spiele die soviel "brauchen"
Ich weiß ich gebe hier immer Ratschläge aber nun brauch ich auch mal Hilfe
Bei den meisten ist auch ein Angemessener CPU vorhanden.
EDIT: Immoment habe ich eine zu laute 4870 von Force3D
Gruß

Ich stehe vor der schwierigen Wahl :
5850 mit OC und Mk-13 oder 5870 vielleicht später mit Mk-13.
Immoment spiele ich nur CSS was sich aber ändern kann, dh. ich habe BC2 und MW2 mit einer 58** dann auch DIRT 2.
Mein Problem:
- MEINE CPU: e8500@ Stock bald mit MegaShadow auf vielleicht 4 GHZ.
- Ich sehe selber ein das das ein mmdicker Flaschen hals selbst für die 5850 ist.
- Ich habe kein Geld für neuen CPU also 1366 Sockel mit i7 und schönem Ram
Allerdings kommt spätestens Weihnachten ein Rampage 2/3 Extreme mit einem i7 und ggf. Corsair Dominator
-Mit der 5870 habe ich ggf. mehr für die Zukunft (vielleicht 6 Monate mehr als mit der 5850)
- Ich habe das Geld für beide Karten aber ich weiß nicht ob es angebracht ist sich eine 5870 immoment zu kaufen wenn mein Cpu da nicht weiter hilft und ich sowieso keine Spiele spiele die soviel "brauchen"
Ich weiß ich gebe hier immer Ratschläge aber nun brauch ich auch mal Hilfe

Bei den meisten ist auch ein Angemessener CPU vorhanden.
EDIT: Immoment habe ich eine zu laute 4870 von Force3D
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
), da ich einen leisen kühler und oc möchte. mein cpu siehe sig.
bei mir athlon64 3500+ (-> x 600 pro) -> 1950 pro -> x2 5000+ be -> 8800gtx -> ph II X4 940 be -> hd5850. kommt davon wenn man immer wieder mal nachrüstet und nicht ein system komlpett neu aufbaut. das ist das kreuz der bastler