Asus Mars GTX 295 Limited Edition für 1.030 britische Pfund gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus Mars GTX 295 Limited Edition für 1.030 britische Pfund gelistet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Mars GTX 295 Limited Edition für 1.030 britische Pfund gelistet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Asus Mars GTX 295 Limited Edition für 1.030 britische Pfund gelistet

AW: Asus Mars GTX 295 Limited Edition für 1.030 britische Pfund gelistet

Eine Frage brennt mir unter den Nägeln.

Wirds hier im Forum jemanden geben, der es ernsthaft in Betracht zieht sich dieses "TEIL" zu kaufen :ugly:

Naja also ich werd mir dieses Teil ... wohl nicht kaufen!!! :stupid:

So, ist bestellt!

Ich hoffe das mit dieser Karte endlich das ruckeln beim scrollen von Word-Dokumenten verschwindet :ugly:

da sind ja 3*gtx285 + SLI mobo noch günstiger - da kann man sogar noch nen passendes netzteil mit in den warenkorb legen ... ob die die 1000 stückers überhaupt loswerden?

€dit: nochmal nachgeguckt, das reicht für 3*gtx285 + x58 + i7 920 ... :ugly:

da sind ja 3*gtx285 + SLI mobo noch günstiger - da kann man sogar noch nen passendes netzteil mit in den warenkorb legen ... ob die die 1000 stückers überhaupt loswerden?

Weltweit?
Garantiert, da finden sich 500 Leute, denen zwei GTX295 nicht reichen.

Wozu braucht eine Blondine einen Gamer-PC?

Damit sie mehrere Aufgaben auf 4 Monitoren erledigen kann!
:lol::lol::lol::lol:

Dieses Teil wäre sicher dazu geeignet, aber am Preis scheiterts.:ugly:

also wie es gelesen hab das sind 2x GTX 285 mit 2GB speicher zu einer GTX 295 gemacht, also das sind dann pro karte 4GB speicher ?

also wie es gelesen hab das sind 2x GTX 285 mit 2GB speicher zu einer GTX 295 gemacht, also das sind dann pro karte 4GB speicher ?

Wie du schon gesagt hast, "dass sind 2x GTX 285 mit 2GB speicher zu einer GTX 295 gemacht", also sind es 2GB pro Karte und nicht 4GB.

die frage haste die in deiner frage schon selber beantwortet...

2x2 bedeuter insgesamt 4 gb aber pro karte sind es 2 gb

hier gibts Bilder vom Aufbau und ne genaue Beschreibung. Auf jedem der PCBs sitzen 2 GiB Speicher, das stimmt.

oder denen eine von diesen karten nicht reicht
die holen sich eben 2 oder 3 davon .. xD

Äh - wenn ich von 500 Käufern für 200 Karten und Leistung jenseits von 2xGTX295 spreche, dann meine ich wohl Leute, die sich zwei Stück holen ;)
Und drei machen keinen Sinn, da sich maximal zwei miteinander verbinden lassen.

Weltweit?
Garantiert, da finden sich 500 Leute, denen zwei GTX295 nicht reichen.

würd ich auch sagen. ist doch ausserdem ne gute geldanlage!! wer weiss, was die in ein paar jahren wert ist. gibt ja genug techniknerds die zuviel geld haben und nicht wissen wohin damit. und ferraris und lambos werden ja auch gekauft.

Wie du schon gesagt hast, "dass sind 2x GTX 285 mit 2GB speicher zu einer GTX 295 gemacht", also sind es 2GB pro Karte und nicht 4GB.

die frage haste die in deiner frage schon selber beantwortet...

2x2 bedeuter insgesamt 4 gb aber pro karte sind es 2 gb

meine frage ist aber ob die Asus Mars GTX 295 Limited Edition 4GB speicher hat oder nur 2 GB

so gesehen ist wenn die 2x GTX 285 verbauen wo jede Karte schon 2GB speicher haben, müsste dann die Asus Mars GTX 295 Limited Edition 4GB Speicher haben

Zurück