Nimm besseren RAM, Aegis machen gerne mal Zicken und achte darauf das es mindestens 3600er ist.
Das Brett ist in Ordnung, aber lass dann das Bloatware-Paket (gepackt schon nen halbes GB gross...wtf) names "Dragon Center" weg, das macht auch mehr Probleme als es wert ist.
Die AiO scheint zu machen was sie soll, aber erwarte keine Wunder, ist nur ne 240er auf ner 130Watt CPU (PackagePower, 105W sind nur die Kerne), aber für das Geld und den Zweck geht die voll in Ordnung.