-Atlanter-
Software-Overclocker(in)
Zwar kenne ich immer noch keine Üllo, aber sonst hast du recht; Schande über mein HauptEs handelt sich um den Staat, in dem man das Komma vor das "was" und das "wo" setzt und beim "das" auf ein s verzichtet.
500 Üllo wären ein guter Preis, wenn es so kommen sollte. Dann passt die Differenz zur Series S auf jeden Fall.
. Das "wo" war allerdings bewusst drin gelassen worden, einfach weil ich so auch gesprochen hätte egal obs falsch ist.Stimmt, die Hoffnung auf gut skalierenden Games besteht. Inbesondere wenn neben der Billigvariante (S-Series) und der Standardvariante (X-Series) noch eine Pro-Series nachreichen könnten. Einzige Sorge, die ich hierbei habe, sind Entwickler, welche die Phsysik/Gameplay weniger komplex gestalten, damit die auch auf der schwächsten Konsole noch läuft.Das ist sogar etwas Gutes für uns PC-ler. Die Konsolen haben nur einen Unterschied bei der GPU-Leistung und VRAM. So gesehen müssen die Entwickler eine Variante für den großen Bruder fertigen und bei der zweiten geringer aufgelöste Texturen mit weniger Details in der Umgebung. Das entspricht eher der PC-Landschaft, d.h. Crossplatformtitel werden auf schwacher und starker Hardware gut spielbar sein. Wenn schon, dann ist der PC schon der Gewinner dieser Gen, denn die beiden Konsolen sind nix anderes als spezialisierte PCs.
Denn für Grafik gibts immer nen Einstellungen, für die Qualität der Spielphysik bzw. Anzahl der simulierten Objekten dagegen nicht. Natürlich nur im 3D-Bereich, denn 2D-Titel wie Hollow Knight: Silksong
sollten mit Leichtigkeit weiter auf PS4 lauffähig sein.