5770 ruckelt bei wow

hab heute meine 7 gratis test tage aktiviert, und wie erwartet keine probleme mit meinem system. in dalaran ein bissl nachladen aber das liegt an den vielen spielern und dem hohen netzwerktraffic dort. war sogar in ner ini (maraudon teil1), und auch kein probs. ultra grafik, und auflösung 1600x1200 (neuer monitor kommt erst im Aug.).

Also leitungstechnisch sollte es keine probs geben, wird wohl ein bug mit der 5770 sein.

ne wird wohl die Full hd auflösung sein bzw. die graka selbst habe jetzt wiegesagt 30-40 fps. In Dalaran 15 - 20 fps. naja werde mir demnächst eine geforce 470 kaufen !

"Mit einer 7600M bekommst Du das Spiel heutzutage nicht mehr zum laufen. In Vanilla-WoW war die Karte gut, zu Burning Crusade eine Einsteigerkarte und bei WotlK nichtmal Mindestanforderung. Mit einer 7600GT ist das Spiel z.B. quasi unspielbar."

Haha das ich mich nicht kaputt lache :D mit ner 7600GT läuft das Spiel noch immer flüssig bis 1600er auflösung und allen details.

Ich vermute irgend ein Treiber ärgert dich ein bissl, denn die Karte schafft wow ja locker...

Ich vermute irgend ein Treiber ärgert dich ein bissl, denn die Karte schafft wow ja locker...

ja wie gesagt, mit meiner gleich schnellen HD4870 1gig komm ich so auf ca. 60-70 FPS, und in dala auf 40-50. wobei mein sys etwas schlechter ist als seines. aber wenn man das geld hat... warum eine einfachere lösung suchen...

Hast du die Gtaka auch im x16er PCIe Slot? Sieh mal bei GPU-Z nach ob da PCIe x16@ x16 steht(oder so ählich)! Das könnte dein Problem sein. Wenn da nur @x8 oder gar @x4 steht mal den anderen Steckplatz benutzen.
MfG

Zurück