5700xt oder 3060?

js913

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

hab derzeit im Rechner eine 5700xt Pulse, konnte aber am Donnerstag eine 3060 bekommen, welche wäre sinnvoller im System einzubauen?
spiele auf WQHD, an spielen meisst flight Simulator oder anno 1800 aber hin und wieder auch einen Shooter.

Das sinnvollste wäre sehr wahrscheinlich gewesen, das ganze Geld für die 3060 die mit deiner Karte +/- aufs Selbe rauskommt (im Mittel in WQHD ist die 5700XT sogar etwas schneller) für was sinnvolleres auszugeben und jemand anderem die Chance auf die 3060 zu geben dessen alte Karte tatsächlich deutlich langsamer ist. :ka:

Diese Frage stellt man sich VOR einem Kauf einer total überteuerten Karte, ja ja ja, jetzt schreibst du sicher gleich das du der einzige bist der sie zum UVP bekommen hat :schief:
Jetzt verrate ich dir ein Geheimnis, wo wir unser Wissen und unsere Erfahrung her haben, aber verrate es auf keinen Fall jemand anderen, es wäre Hochverrat ... Lese Tests und Artikel die dazu passen!
Und so weiter und so weiter...

Nein ich habe sie natürlich nicht zum UVP bekommen, wenn ich die Karte zurück schicke ist sie für jeden anderen ja auch wieder verfügbar:-) wenn jemand will kann er mich auch anschreiben. Das Paket von Notebooks...ist noch ungeöffnet.

Das anbieten von Ware ist außerhalb des Marktplatzes verboten, für dich sowieso weil du noch keine Zugang hast, was auch ziemlich unklug (milde gesagt!) ist wenn ein Moderator mit ließt :fresse:
Außerdem hat dir Nvidia am Erscheinungstag drei Stunden gegeben Tests zu lesen, genau wegen Leute wie dir.

Behalt die Navi oder verkauf Sie. In Anno ist die 60er sehr schwach komischerweise. Ansonsten ist der yspeicher aber super, ich würde das davon abhängig machen was du für deine Navi noch bekommst.

Hi!
Ich würde alle Goldbarren aus dem Tresor schmeißen, und eine von Beiden einlagern.
Wenn dann der Tesla-Hoschi den Kryptokurs irgendwann auf das Zehnfache manipuliert hat... für Zich Trillionen verkaufen und direkt ab in die Rente!
Bei dem Kauf war doch Spekulieren der einzige Kaufgrund-oder?
Gruß Yojinbo

Zurück