570 oder 580 GTX

Bubu82

PC-Selbstbauer(in)
Bin mir am überlegen eine GTX zuholen nur bin ich mir noch unschlüssig welche ! Ob 580 GTX würde ich für 345 € bekommen oder soll ich mir lieber eine 570 holen was sagt ihr dazu ? Lautstärke ist mir egal kommt eine Wakü drauf nur will ich OC !
 
Ohne jetzt hier hier was über Hardware lesen können würde ich aus Vernunftsgründen eher zu einer GTX 570 tendieren
 
Sorry Hardware
920 I7
6 GB RAM
Netzteil ist ein Tagan 600 Watt
Auflösung ist 1920x1200

Die 580 GTX wäre neu orginal vom Händler.
 
Also bei dem Preis unbedingt die GTX580, weil die ist ja fast auf dem Preis Niveau von einer GTX570. Habe auch eine 580 und habe es nicht eine Tag lang bereut!
 
Für 345€ ein unschlagbares Angebot. Meine gtx570 im referenzdesign hat 320€ gekostet. Wie heißt denn der Händler bzw. wo findet man diesen?

@ hulkhardy1 Bis jetzt was. Spätestens jetzt sollte man es bereuen. xd
 
Für 345€ ein unschlagbares Angebot. Meine gtx570 im referenzdesign hat 320€ gekostet. Wie heißt denn der Händler bzw. wo findet man diesen?

@ hulkhardy1 Bis jetzt was. Spätestens jetzt sollte man es bereuen. xd

Habe sogar 600€ gezahlt weil ja der Thermalright Shaman auch noch dazu kam, 60€ und der G2 für 25€ + Versand.
 
Auf dem Bild ist eine GTX 570 zusehen und in der Beschreibung wird über eine 570GTX gesprochen.

Ich würde das lassen! Und mir eine GTX570 bei einem richtigen Händler holen z.B. Alternate, Mindfactory oder K&M alleine schon wenn die Karte mucken macht. Sieht so aus als ob die Karte im Ebay aus Irland kommt. Lass die Finger weg, das bringt nur Ärger!
 
Welche Grafikkarte hast du eigentlich jetzt in deinem System verbaut?

Willste nur zocken, benchen oder beides?

Ich würde eine GTX570 kaufen und entsprechend takten wenn ich die Leistungsreserve bräuchte!
 
Hab eine 285 GTX will zocken aber will eine zeitlang Ruhe haben ! OC will ich nur wenn die leistung nimmer reicht !
 
Kauf die gtx570 Phantom die ist leise und hat Leistung genug. Für immer kann die diese karte aber auch nicht reichen.
 
Zurück