Windows 7: Microsoft zeigt Retail-Verpackungen

Die sehen ja aus wie Vista verpackungen ... hätten sie sich ruig mal ne neue packung einfallen lassen können.

Hi,
wie verhält sich das denn mit dem Upgrade?

Kann man von Windows XP auch auf Windows 7 upgraden?
Und bekommt man dann eine Windows 7 DVD oder muss man irgendwie ein Online-Upgrade ausführen?

Für $49,99 oder 37€ würde ich dann nämlich sofort zuschlagen :wow:

Upgrade ist nur bei Retailversionen möglich, oder wenn Du nach dem 26. Juni einen neuen PC kaufst, dem ein Upgrade-Gutschein beiliegt.

Wenn man eine Systembuilder-Version von XP oder Vista besitzt, kommt man um einen Neukauf zum vollen Preis nicht herum.

Denke mal, daß die SB-Version von Windows 7 Professional, die die meisten hier interessieren dürfte, preislich so bei 90 EUR brutto liegen dürfte.

Ich hoffe ich liege jetzt mal nicht falsch ^^, aber ist es nicht wesentlich besser die SB-Version zu kaufen? Ich mein was hat man denn von dem Support und der "tollen" Verpackung, eigentlich nix ^^.

Ich hoffe ich liege jetzt mal nicht falsch ^^, aber ist es nicht wesentlich besser die SB-Version zu kaufen? Ich mein was hat man denn von dem Support und der "tollen" Verpackung, eigentlich nix ^^.

Ich denke mal du liegst ganz richtig, aber die SB version kommt meines wissens erst ein paar monate später in den handel. Ich persönlich werd auch noch auf die SB version warten:daumen:

Für mich kommt nur die ultimate 64bit in Frage...freu freu

Da Microsoft schon gesagt hat das es keinen Downloadcontent für Ultimate geben wird, kauf ich mir keine mehr. Bei Vista war das neben dem OS selbst die größte Enttäuschung. Daher ist das meiner Meinung nach nur Geldmache.
Windows 7 kann eigentlich nur besser als Vista werden. Nach 7 Jahren war Vista eine echte Blamage. Da freue ich mehr auf Mac OS 10.6.

Für mich ist der Preis relativ egal, zumal ich auch noch bis Juli 2010 beim RC bleibe. Dann hat sich der richtige Preis eingependelt und man kann zuschlagen.

Noch ein paar Jahre mit XP oder Vista, das ich nicht besitze halte ich nicht aus.
Der RC liefert gute Resultate und mir gefällt Windows 7.

Ist sozusagen schon vorbestellt! :daumen:

MfG
Z

Für mich ist der Preis relativ egal, zumal ich auch noch bis Juli 2010 beim RC bleibe. Dann hat sich der richtige Preis eingependelt und man kann zuschlagen.

Noch ein paar Jahre mit XP oder Vista, das ich nicht besitze halte ich nicht aus.
Der RC liefert gute Resultate und mir gefällt Windows 7.

Ist sozusagen schon vorbestellt! :daumen:

MfG
Z
Du willst deinen Rechner wirklich 4 Monate lang alle 2 Stunden herunterfahren:schief:.

Naja, mir ist die Packung egal, solange das OS stabil und schnell ist.

grüße, Railroads

Naja, die von Vista fand ich schöner - Geschmacksache

Hoffe nur das die preise niedriger sein werden als bei Vista.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :schief:

. Ich persönlich werd auch noch auf die SB version warten:daumen:

Ich warte grundsätzlich bis SP1 bei "Winzigweich" .

Wobei besonders toll sehen die Verpackungen nicht aus, eigtl. schon fast zu simpel das es schon das finale Design sein soll.

werde eh die SB holen, wenn überhaupt, Vista rennt bei mir problemlos.

Zurück