NEC CRV43: Kurvenreiches 43-Zoll-Display für 8.000 US-Dollar

AW: NEC CRV43: Kurvenreiches 43-Zoll-Display für 8.000 US-Dollar

so besonders finde ich das teil nicht , ob 0,2 ms oder 2 ms mekrt kein schwein , für 8000€ kann man sich locker 2 displays kaufen die in sachen qualität und größe das teil locker topen

Doch,den Unterschied von 0,2ms oder 2ms merkst du mit Sicherheit.Wenn auch nicht bei jeder Begebenheit,aber doch schon recht oft,gerade bei schnellen Bildwechseln oder Games.:what:

Selbst wenn man das Bild großzügigerweise 4 mal so lange stehen ließe, wie der Wechsel dauert, hätte man bei 2ms 100 Bilder in der Sekunde. Ich denke nicht, dass dein Auge den Unterschied zu 1000 Bildern noch auflösen kann - geschweige denn, dass deine Grafikkarte diese ausgibt.

Selbst wenn man das Bild großzügigerweise 4 mal so lange stehen ließe, wie der Wechsel dauert, hätte man bei 2ms 100 Bilder in der Sekunde. Ich denke nicht, dass dein Auge den Unterschied zu 1000 Bildern noch auflösen kann - geschweige denn, dass deine Grafikkarte diese ausgibt.

Auf jeden Fall ist das bislang Beste damit möglich an Bildqualität was ich kenne bei Flachbilschirmen.:D

Zurück