Geforce-Treiber 442.50: Verbesserungen für Red Dead Redemption 2 und Apex Legends

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce-Treiber 442.50: Verbesserungen für Red Dead Redemption 2 und Apex Legends

Der unlängst von Nvidia veröffentlichte "Game Ready Treiber" in der Version 442.50 WHQL bietet Verbesserungen für Spiele wie Apex Legends und Red Dead Redemption 2, wo es zu Abstürzen mit älteren Pascal-Grafikkarten gekommen sein soll. Der Geforce-Treiber enthält auch ein Sicherheits-Update.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce-Treiber 442.50: Verbesserungen für Red Dead Redemption 2 und Apex Legends

AW: Geforce-Treiber 442.50: Verbesserungen für Red Dead Redemption 2 und Apex Legends

Der Treiber hat bei mir übelste Ruckelprobleme in CoD MW verursacht. Direkt wieder runtergeschmissen und den vorigen Treiber installiert. Schon läuft wieder alles.

Den Datenmüll können sie zurückrufen und es nochmal versuchen. Das war ein Griff ins Klo.

AW: Geforce-Treiber 442.50: Verbesserungen für Red Dead Redemption 2 und Apex Legends

Deutlich stabiler nun in MK11. Nach vier Stunden gab es aber dann doch noch einen Absturz. Ist aber verkraftbar.

Ich musste auch wieder zurück ,schrecklich was nvidia in letzer zeit abliefert

läuft bei mir ohne probs.

Habt ihr eigentlich bemerkt, dass Nvidia heimlich einen neuen SLI Mode hinzugefügt hat, der auf den Namen CFR (checkered frame rendering) hört? Hiermit wurde unter den SLI Usern auch Metro im DirectX 12 Modus MIT Raytracing aktiviert! Somit kann man auf treiberlevel dann auch im Directx 12 Modus SLI aktivieren. Bin gespannt, wann Nvidia das Ding offiziell raushaut. Vermutlich wegen der Bandbreite ist das Verfahren Turing bzw NVLink only! Aber ein Lichtblick für alle SLI User allemal!!!

Läuft ohne Probleme, keine Abstürze mehr in RDR2, auch ARK läuft besser als mit dem letzten Treiber.

bei mir genau anders rum, mit den .19 kein Probleme in RDR2, jetzt mit dem .50er reproduzierbare "err_gfx_state" und C2D wenn ich mich in den Städten aufhalte...nerv.
Da roll ich wohl erstmal zurück

bei mir genau anders rum, mit den .19 kein Probleme in RDR2, jetzt mit dem .50er reproduzierbare "err_gfx_state" und C2D wenn ich mich in den Städten aufhalte...nerv.
Da roll ich wohl erstmal zurück

hmh scheint am Spiel zu liegen, in .19 nun das selbe. Akt 4 in St. Denis steigt die exe aus. Habs auf Vulcan umgestellt, leider, aber nun funzt es wieder. Man man

Ja hatte den "err_gfx_state" Fehler auch. Habe dann auch die settings gelöscht. Hatte es irgendwo gelesen . Mit Vulkan ging dann das Spiel.

Zurück