Windows 7 Release-Termin offiziell angekündigt: Vista-Nachfolger ab 22.10.2009 erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7 Release-Termin offiziell angekündigt: Vista-Nachfolger ab 22.10.2009 erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 Release-Termin offiziell angekündigt: Vista-Nachfolger ab 22.10.2009 erhältlich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Windows 7 Release-Termin offiziell angekündigt: Vista-Nachfolger ab 22.10.2009 erhältlich

Ne geht doch. Bin gespannt.

AW: Windows 7 Release-Termin offiziell angekündigt: Vista-Nachfolger ab 22.10.2009 erhältlich

Na dann wird sich entweder ne Win7 Pro oder Win7 Ultimate in SB Version gekauft. :daumen:

AW: Windows 7 Release-Termin offiziell angekündigt: Vista-Nachfolger ab 22.10.2009 erhältlich

gleich mal in skype und ICQ reinschreiben =D damits auch alle mitkriegen ;)

=D ich schreib in mein Kommentar wann Win 7 nun endlich kommt :P

Der König ist tot, lang lebe der König!

Ist denn nun schon was über den ungefähren Preis bekannt ?

gruß kays

steht im artikel :D
nein

Na ja evt. Weihnachten, bei fairem Preis, da meine RC Version absolut Top läuft, bis auf irgendwelche kleineren Treiber Wlan, TV ect.

Bin echt auf den Preis gespannt, ob MS sich die Frechheit erlaubt und den Verlust von Vista auf den Verkauspreis von W7 aufschlägt!

Wenigstens hat Microsoft schon erklärt das es für die Ultimate Version keinen zusätzlichen download Kontent geben wird. Das war bei Vista ja der größte Flop.

Ich werd mir dann Win7 kaufen wenn mein RC ausläuft denk ich mal, denn der läuft wie ne 1.:)

Richtig, Win 7 RC 64 bit läuft 1A.

Jop, läuft wie ne 1 ^^.
Werde mich auf jeden Fall nach ner SB-Version umsehen die ja wesentlich günstiger sind als die Retail-Versionen. Nun ist es ja nicht mehr so lange hin :-)

Also ich werd mir auch die SB Version holen da es bei mir auch 1A laufen tut

Jetzt müssen die Preise nur noch für ne Solide-state-disk fallen und dann gehts los.
Hat nicht zufällig jemand eien Ahnung welche Windows 7 Version man im MSDNAA Programm bekommt ?

Jetzt müssen die Preise nur noch für ne Solide-state-disk fallen und dann gehts los.
Hat nicht zufällig jemand eien Ahnung welche Windows 7 Version man im MSDNAA Programm bekommt ?
Also die aktuelle RC Version ist die Ultimate Version.
Wenn sie dass mit Videocedecs noch hinbekommen, dann kauf ich mir es auch bzw lass es mir schenken.

Weiß zufällig jemand ob es bei der finalen Version auch möglich ist ein Dual-Boot-System aufzusetzen? Weil angeblich überschreibt ja der Boot-Manager des RC bspw. den einer XP-Installation, wenn ich mich nicht täusche... :huh:

EDIT: @ PCGH_Carsten

Danke für die schnelle Antwort... Hm, dann sieht die Praxis wohl anders aus als die Theorie. Ich habe auch gleich nochmal die Quelle (Heise) gefunden, wo ich das gelesen hatte:"[...] auch nicht als Parallel-Installation: Das Setup-Programm installiert einen eigenen Boot-Manager auf der Festplatte und überschreibt dabei einen bereits vorhandenen ohne jede Rückfrage."

Naja, dann halt einfach zur Sicherheit alles sichern...

Zuletzt bearbeitet:

Weiß zufällig jemand ob es bei der finalen Version auch möglich ist ein Dual-Boot-System aufzusetzen? Weil angeblich überschreibt ja der Boot-Manager des RC bspw. den einer XP-Installation, wenn ich mich nicht täusche... :huh:

Bei mir hat der RC-Bootmanager das nicht gemacht, ich boote nach wie vor dual von XP und 7-RC.

Zurück