@
Strauchdieb
Ja diese Benches sind viel umfangreicher.
Doch etwas rüge muss sein
Ich sehe
was andere sehen weiß ich nicht auch eher in PCGH ein Intel Förderer, allerdings ist das Fazit, für meine Unterstellung die ich gegenüber PCGH mache, eher das Gegenteil.
Die Benches dafür sind dann wieder recht wenig sagend, da zeigt
AnandTech doch mehr. Im i7 Test wird natürlich mehr gezeigt. Den kauft ja auch jeder

. Da den i7 kaum einer kauft, macht die Rüge im Fazit nicht viel aus, ist dieser ja der schnellste Prozessor für den Server ja, aber für den Desktop einfach sinnfrei. Auch in diesem Fazit wird AMD gelobt und man muss als Nörgler auch mal loben. Weniger einseitig bringt nur einen kleinen Stamm an Kunden, vielseitig holt auch das andere Lager und man hat 2 kleine Kundenstämme. Also das Fazit gefällt.
Für 200€ bekommt jeder super Leistung und wohl nur 0.6% der Leser braucht mehr als einen Quad mit 3500MHz oder einen Quad @8Threads. Es ist immer noch eine Gamer Zeitschrift/Page und wer Proffesionell diese Leistung und mehr braucht, nutzt bestimmt nicht sein Desktop/Internet/Vista 64 instabil, gefährlich, unausgereift System dafür um mal FC2/CS:S zu spielen oder hier seinen Senf zu verbreiten.
Der 24" Zocker
ist eh nur hier anzutreffen ist doch eh schon zugepowert mit Quad und der GTX 285 und woher habt ihr all die Filme die ständig umgewandelt werden müssen?