Kreisverkehr
BIOS-Overclocker(in)
Könnt ihr ebenfalls bestätigen, dass der Athlon II deutlich von höheren Ramtakt profitiert, im Gegensatz zum Phenom II?
Bei den Energiesparfunktionen soll es ebenfalls beim Athlon II "Unstimmigkeiten" geben, anders als beim Phenom II ... Zeigen sich bei euch ebenfalls bei aktivem C´n´Q Leistungseinbußen?
Tja, dann frage ich mich dennoch, warum der Regor nur DDR3-1066 offiziell unterstützt, obwohl mehr Takt sinnvoll gewesen wäre...
Bei den Energiesparfunktionen soll es ebenfalls beim Athlon II "Unstimmigkeiten" geben, anders als beim Phenom II ... Zeigen sich bei euch ebenfalls bei aktivem C´n´Q Leistungseinbußen?
Tja, dann frage ich mich dennoch, warum der Regor nur DDR3-1066 offiziell unterstützt, obwohl mehr Takt sinnvoll gewesen wäre...


. Intel Core I7 940 und AMD Phenom X4 940.....usw. naja vieleicht ändert sich das ja mal wieder.