55nm oder nicht?

Anhand der Bilder kann man das nicht sagen. Ich würde zur Sicherheit eine mail an Alternate schreiben ...

MfG, boss3D

kk Werde ich machen, aber trotzdem könnte es auch sein, dass es 55nm sind, da die Taktraten höher sind, als die der 65er Karten, oder?

Die 55NM gibts bis dato nur von EVGA mit erhöhtem Takt.Ansonsten kann man die 55NM am blauen PCB erkennen und wieder Ausnahme EVGA,die sind dem schwarz treu geblieben..........kennzeichen dafür aber mit GT 200b ;)

moin moin

Ich wollt ma wissen, ob folgende Graka in 55nm Fertigung hergestellt wird:
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - MSI N260GTX-T2D896-OC

Bei Google (Shopping) wir beides für ziemlich den gleichen Preis angeboten :what: ??

und die Bilder verraten leidern nix von wegen Abdeckung ...

Es ist noch die 65nm-Version, diese hier ist die 55nm-Variante!

Du kannst bei der Karte aber trotzdem zuschlagen! Die 55nm bringen dir, außer nervigem Pfeifen, keinen Vorteil und die Karten lassen sich auch nicht wirklich viel besser übertakten!

Also spar die 25 Euro und nimm die Karte für die 220 Ocken! :daumen:

habe mir besagte msi-karte bestellt und bei alternate nachgefragt. die sagten mir, es sei die 65nm karte mit 216 streamprozessoren.
habe zwischenzeitlich bisschen im netz gesucht, da die produktbeschreibungen auf der msi-hp leider noch spärlicher sind, die unterscheiden dort nichtmal zwischen den 192er und den 216er.
glaubt man den produktbeschreibungen in diversen onlineshops, hat die 55nm von msi ein rotes pcb.

MfG

Zurück