PCGH Extreme: Ein Öl-PC entsteht

AW: PCGH Extreme: Ein Öl-PC entsteht

Also ich finde es gut, das er es gepostet hat und nicht ausprobiert und für sich behalten hat !

Die Kapilarwirkung versaut noch die ganze andere Hardware.... Aber ansonsten nette idee^^

Wenn Öl nicht leitet könnte man doch auch ne Grafikkarte mit einsetzen oder nicht, warum onboard ? :huh: Ich meine die würde dann ja auch nciht kaputt gehen..aber ich frage mich wozu ? Besser Kühlen wird Pflanzen/Silikon nicht oder ?:ugly:

Ansonsten cooles Projekt, les ich jetzt zum ersten mal.:daumen:

gruß ShrinkField

Das ist ja absoluter Blödsinn³ :lol:

Lustig siehts ja aus, deswegen ne Coole Aktion.

PS: Es muss nicht immer alles Sinn ergeben ;)

ich hätt mich totgelacht wenn ein bluescreen gekommen wär
das ding hat bestimmt nen miesen airflow

Wenn Öl nicht leitet könnte man doch auch ne Grafikkarte mit einsetzen oder nicht, warum onboard ? :huh: Ich meine die würde dann ja auch nciht kaputt gehen..aber ich frage mich wozu ? Besser Kühlen wird Pflanzen/Silikon nicht oder ?:ugly:

Ansonsten cooles Projekt, les ich jetzt zum ersten mal.:daumen:

gruß ShrinkField

sorry für den doppelpost

ich glaub er war einfach zu faul nen extra ausschnitt zu machen, das is ja bei steckkarten nicht so leicht zu machen wie beim mainboard
jedoch hätte ich die ganze sache anders aufgebaut und das mainboard nicht horizontal sondern vertikal verbaut, dann könnte er alle kabel nach oben abführen und müsste sich keine sorgen machen obs dicht is

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte Laufwerk, HDD und Netzteil unter das Mainboard gebaut, wäre zwar mehr arbeit mit ausschneiden usw. gewesen, aber dann hätte man die Kabel schäner verlegen können und man hätte so freie Sicht auf die wichtigen Komponenten, also die, die man auch sehen soll. ;)

Aber eine frage hab ich:
Ist der Lüfter beim CPU-Kühler nicht überflüssig?
Der dreht sich doch höchstens noch mit 20 U/min. :D

Wenn ich mal zu viel Geld hab, hol ich mir nen Mini-Kühlschrank und versuch daraus was zu machen. :ugly:
Denn stell ich dann auf 3-5°C ein und bau ein Sichtfenster ein. :P

Zurück