Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WAS SOLL ICH DA DENN BEARBEITEN? ou mann! Ich verstehe es echt nicht^^
Edit: Okay, so langsam sammelt sich der Hass von euch und lässt mich zu Denken anregen, pc-nutzer hat es erklärt und jetzt versuche ich es auch umzusetzen! Wie jetzt, SEHT IHR???
PC nutzer macht das schon in Halbschlaf ganz allein
Er hat ja schon das beste rausgeholt für dein budget = )
Die meinen statt doppelpost zumachen, bearbeite/editieren dein letzte Post,
das wird sowieso auf Forum angezeigt ob es ein neuer beitrag wäre,
falls du darüber sorgen machst.
Edit 2: Aber wenn ich dazwischen kommentiere ist alles legit?
Edit 3: Ach *******! Irgendwie ist daraus wieder ein Doppelpost geworden ((, ich muss noch viel dazu lernen!
Aber zurück zur Zusammenstellung: Verbesserungen? Habe zudem nochmal meine HDD inspiziert, nur 16MB Cache!, andere haben 64MB. Sollte ich auch hier lieber aufrüsten?