55 Zoll Plasma gesucht !

Awex79

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einem Full HD Plasma Tv .
Er sollte 3D bieten und gut zum Playstation spielen geeignet sein , auf den Sound lege ich keinen großen Wert , da ich eine 7.1 Anlage besitze !

Habe mir ein Preislimit von 1400 € gesetzt .

Mfg

Wenn du das Budget ausreizen willst nimm den Panasonic TX-P55STW50. Er besitzt aber auch sinnlose "Smart TV" Features.

Warum sollte man sich da nen LED antun ?^^

Der Inputlag wird kaum vom Panel limitiert und ist bei gängigen Plasma TVs wohl nicht oder nur wenig besser als bei LCDs.

LED Bildschirme können alles was Plasmas können und das vielfach besser aber sie sind einfach nicht verfügbar und/oder unbezahlbar.

Der Inputlag wird kaum vom Panel limitiert und ist bei gängigen Plasma TVs wohl nicht oder nur wenig besser als bei LCDs.

LED Bildschirme können alles was Plasmas können und das vielfach besser aber sie sind einfach nicht verfügbar und/oder unbezahlbar.

LED können besseren Schwarzwert liefern und Natürlichere Farben wiedergeben als Plasmas? zeig mir da mal Beweiße.. wollte mir eigentlich wieder nen Plasma kaufen weil ich diese aufgeputschte LED geleuchte absolut kacke finde aber wenns LED auch in Gut gibt wär ich dabei

Sowohl LED Bildschirme als auch Plasmabildschirme können praktisch perfekte Schwarzwerte und Kontraste liefern, bei den Farben sind Plasmas den (soweit ich weiß in der Praxis nicht genutzten) W-LED Bildschirmen tendenziell überlegen, RGB-LED Bildschirmen aber unterlegen, RGB-LEDs ermöglichen soweit ich weiß "reinere" Grundfarben als die in Plasmas genutzten Phosphorleuchtstoffe.

LED Bildschirme/TVs sind aber, wie gesagt, kaum verfügbar und/oder praktisch unfinanzierbar.

Sowohl LED Bildschirme als auch Plasmabildschirme können praktisch perfekte Schwarzwerte und Kontraste liefern, bei den Farben sind Plasmas den (soweit ich weiß in der Praxis nicht genutzten) W-LED Bildschirmen tendenziell überlegen, RGB-LED Bildschirmen aber unterlegen, RGB-LEDs ermöglichen soweit ich weiß "reinere" Grundfarben als die in Plasmas genutzten Phosphorleuchtstoffe.

LED Bildschirme/TVs sind aber, wie gesagt, kaum verfügbar und/oder praktisch unfinanzierbar.

Wenn wir hier von LED-TV´s sprechen, meinen wir natürlich LED-Backlight^^

LCDs mit LED Beleuchtung als "LED TVs" zu bezeichnen ist meiner Meinung nach schlicht eine Beleidigung für echte LED TVs/Bildschirme. :ugly:

Abgesehen von dem (wie bei Plasmas) limitierten minimalen Pixelabstand sind LED Bildschirme die im großen und ganzen beste Bildschirmtechnik die es zur Zeit gibt- hohe Helligkeit, Extrem hohe Kontraste und perfekte Schwarzwerte, praktisch perfekte Farben, 0 Reaktionszeit, hohe Effizienz, lange Lebensdauer, Möglichkeit gebogene Panels zu bauen.

Im großen und Ganzen sind LED Bildschirme wohl die besseren Plasmas.

Zurück