Xbox Game Pass für PC: Drei Monate gratis bei Kauf von Radeon (plus Navi) und Ryzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Game Pass für PC: Drei Monate gratis bei Kauf von Radeon (plus Navi) und Ryzen

AMD und Microsoft haben eine Aktion gestartet, bei der es das Spiele-Abonnement Xbox Game Pass für PC beim Kauf von Radeon-Grafikkarten und Ryzen-Prozessoren drei Monate gratis dazu gibt. Das betrifft auch die anstehenden Launches von Ryzen 3000 und AMD Navi (Radeon X5700).

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Game Pass für PC: Drei Monate gratis bei Kauf von Radeon (plus Navi) und Ryzen

AW: Xbox Game Pass für PC: Drei Monate gratis bei Kauf von Radeon (plus Navi) und Ryzen

Habe mir die Spieleliste mal angeschaut für den PC und da iat kaum etwas dabei das mich interessiert, sollte das Angebot wachsen und meine interessen decken würd ich es gerne mal testen.

AW: Xbox Game Pass für PC: Drei Monate gratis bei Kauf von Radeon (plus Navi) und Ryzen

Oder einfach die Xbox Game Pass Ultimate Lücke ausgenutzt und nun bis Mitte 2022 seinen Spaß haben. ;)
(Xbox Live Gold günstig eingekauft, aktiviert und für einmalig 1 € in Game Pass Ultimate umgewandelt) :D:D

Das war keine Lücke, das war so gewollt, stand ja auch extra dabei, wenn man es umwandelte, dass man dann seine restlichen Monate Game Pass und Gold jeweils 1:1 in Game Pass Ultimate umwandeln kann einmalig.

Zurück