Casemod: Lian Li A07 in Schwarz-Weiß-Optik

Na endlich, habe mich schon gefragt, wann das endlich auf die Main kommt:)

Sehr schön das Teil, Respekt. Bringt mich auf Ideen, so dass ich mir auch mal weißen und schwarzen Lack besorgen werde ^^
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

AW: Casemod: Lian Li A07 in Schwarz-Weiß-Optik

Er hats geschafft^^ Glückwunsch ;D :hail: ... is aber echt nen super schickes Teil! :sabber: ... bin leider was Modding angeht noch sehr unerfahren und hab auch nicht das Geld dafür =/

lässt einen ja vor neid erblassen, hehe oder grün werden .. nich schlecht, auf jeden fall nene heiden arbeit und liebe im detail, die sich gelohnt haben

Ich hinterlass den Post jetzt hier nochmal.

Also......

Woha....... jetzt bin ich sprachlos......

Vielen, vielen Dank an alle ! Soll ich mal ehrlich sein ? :D Ihr tragt aber auch nicht gerade dazu bei das man irgendwann mal zu aufhören kommt :D :D :D

Nein keine Angst ich werde Euch weiter mit Ideen und Anregungen versorgen, hoffe aber auch die eine oder andere von Euch zu bekommen und umsetzen zu können.

Vielen Dank noch mal an alle auch die mein Sys Profil bewertet haben. Ihr seit der Hammer. :D

Grüße XFX-XXX

Also wirklich, das haut mich nich grade vom Hocker. Wirkt langweilig, steril und das Mainboard passt nicht zur Optik. Wirkt sehr schlampig und hingepfuscht.

Also wirklich, das haut mich nich grade vom Hocker. Wirkt langweilig, steril und das Mainboard passt nicht zur Optik. Wirkt sehr schlampig und hingepfuscht.

:huh:.....neider muss es ja immer geben!!!

Hi,

laß Dir bitte nicht von solchen Kommentaren den Mut nehmen.
Auf den ersten Blick sieht man eine blitzsaubere Lackierung, ok die Farbauswahl ist Geschmacksache und wer behauptet das sei hingefuscht, der hat keine Ahnung von Modding.
Ich sag nur Daumen hoch:daumen: für die tolle Arbeit.

Gruß dundee

sehr sehr nice!

man könnte evtl die kabel noch schwarz oder weiß sleeven

Der Koffer soll es selbst mal machen:slap:.
Bei solchen Kommentaren könnte ich Kotzen.:-$

P.S.: Das Teil ist voll Geil geworden!:daumen:

Das ganze wirkt super aufgeräumt! Ich stehe auch eher auf schlichtes Modding, als blaues Licht und übertriebener Schnick-Schnack! Ich bin der Meinung, dieser PC ist einer der besten die ich je gesehen habe!!!! Vor allem die lackierten Grafikkarten sind nur genial!!!!
Und die weiße Farbe ist auch super gewählt (meiner ist auch weiß lackiert ;)).
Vor allem die neuen Abdeckungen für die Grafikkarten sehen mal richtig geil aus!!!! :hail:

Aber ich wüsste trotzdem gerne wie dein Seitenteil aussieht....

Das Teil sieht wirklich total stylisch aus, respekt :daumen:
Die gelackten Graka`s sind einfach:hail:
Ich hätte evtl den Festplattenkäfig noch entfernt damits bisschen freiräumiger wirkt aber so is es auch schon Top

Irgendwie passt die vordere schwarze Farbe nicht zum Case, wenn dann alles in weiss. Weisse Laufwerke sind eher ne Augenweide wert.
Heute sieht alles immer nur S/W aus. Leider zu langweilig in meinen Augen.:-_-:
Ich meine es muss ja nicht bunt sein, aber ein paar passende Farben machen alles irgendwie frischer und lebendieger, sodass das Case im Glanze des Lichts erstrahlt.;)

Der Grafikkartenbereich ist wohl sehr sehr gelungen. Lüfterabdeckung zu lackieren, sind auch noch nicht viele drauf gekommen... Macht einges her zusammen mit der SLI-Bridge.
Sonst, die Front gefällt mir persönlich nicht... würde eher richtung Stealthmod gehen und in weiß... Den HDD-Käfig evtl. entfernen und die riesige Laufwerksblende etwas verkleinern...
Wirkt alles etwas beengt und noch verstärkt durch die weiße Farbe.

Dass du aber noch grüne Akzente mit den Lüftern setzt finde ich gut. Passt sogar, wobei ich es am Anfang für gewagt hielt ^^

Steckt aber viel Arbeit dahinter und ich weiß, dass man es nicht immer allen recht machen kann. Aber ich glaube, wenn da noch Sleeve reinkommt und vorne bei den GraKas die Bündel noch zu sehen sind, wirkt es schon sehr eng...

Weiß sieht immer irgendwie edel aus.Leider bin ich Raucher und da könnte das ganz schnell Gelb sein.Schade,wirklich schönes Teil.:(

Genau diesen habe ich heute verbaut Fotos folgen dann noch wie versprochen.

@ all, Meinungen sind verschieden, mehr weiß, mehr schwarz, zu eng usw. In dem Gehäuse ist nicht so sehr viel Platz auch wenns ein Ao7 ist.
Geht enger zu als man denkt :D

Gruß

Zurück