Casemod: Lian Li A07 in Schwarz-Weiß-Optik

AW: Casemod: Lian Li A07 in Schwarz-Weiß-Optik

Schonmal über MDPC.com nachgedacht?!?

Meiner Meinung nach hätte der PC es verdient und eine realstische Chance dabei zu sein.;)

Auf jeden fall zu MDPC. Ist einfach ein unikat, schaut sooo klasse aus, wunderschön, hasste toll gemacht^^

klasse arbeit richtig schön geworden ;)
jetzt noch schwarz weiß ^^oder auch grün sleeven
weil ich sehe das der pc teils grün ist

aber sonst echt TOP

Saubere Arbeit!

Habt Ihr/Du ein Foto der Rückseite mit der Kabelführung?

Auf das warten wir ja alle so gespannt ;) Aber im mom ist der PC noch zerlegt oder?

als 1. mal ne echt schön gelungene arbeit !!!! dicken applaus für dich !!!!
und da ich selbst grad am modden bin hätt ich mal ne frage wegen der sli brücke kann man die iwo kaufen mit Verkleidung mein ich ! finde nämlich iwie nur die komischen bänder oder feste ohne Verkleidung!

P.S.: wenn ich meinen fertig hab werde ich auch über die mutation meines knechts nen tread machen ;)

Also die SLi Brücke ist ein eigener Mod, außer ich rin g mich Durch die in größerer Stückzahl so zu bauen, wirds die wohl nie so zu kaufen geben.

Gruß

Der sieht extrem geil aus, weiss ist auch bei Autos derzeit die Trendfarbe!
Leider bieten die Lian Li Cases nie eine wirklich gute Seitenscheibe, aber wenn Du das Case offen stehen lässt genau so wie es auf den Fotos ist, denn ist es ein echtes Schmuckstück für den Schreibtisch.
Ist gar nicht so leicht, farblich passende Hardware zusammenzustellen um einen perfekten optischen Gesamteindruck zu erhalten (z.B. die weissen Kühler der nVidias, die Sli-Bridge, usw).
Fehlt nur noch ein RAM mit weissem Headspreader, da findet sich sicher irgendwo einer als Kontrast zum schwarzen MoBo.

P.S.
Den Schaumstoff unter der zweiten Festplatte lieber rausnehmen, die wird sonst zu heiss im Sommer!

Zurück